moin zusammen
ich hab mir mal ne 2k liste zusammengestellt. bis jetzt hab ich meinstens khorne gespielt, will jetzt aber auch mal ein bissel magie reinbringen.
Kommandant:
Dämonenprinz 555 punkte
zauberer der stufe 4
Ätherklinge Spruchbrecher teuflische pracht Herrscher der Sterblichen
Helden:
chaoszauberer 186 punkte
Stufe 2
Chaospferd
energie Homunklus
chaoszauberer 186 punkte
Stufe 2
Chaospferd
schädel des Katam
Kern:
Berittene Barbaren (5) 95 punkte
csm
Berittene Barbaren (5) 95 punkte
csm
Hunde (10) 60 punkte
Hunde (10) 60 punkte
Ritter (5) 215 punkte
csm
Ritter (5) 215 punkte
csm
Elite:
Gorherde (6/6) 60 punkte
Selten:
Todbringer 270 punkte
gesammt: 1997 punkte
ich hatte vor jeweils barbaren hunde und ritter und dazu ein zauberer in eine ecke zu stellen und den todbringer in der mitte zusammen mit der gorherde als schutz und dem Dämonenprinz.
also etwa so:
B: Barbarenreiter H: Hunde R: ritter Z: Zauberer G: Gorherder T: Todbringer D: Dämonenprinz
ich will erreichen dass sind die gegnerische armme in 2 teile aufteilen muss und ich dann aus der mitte mit zauberer und todbringer in flanke und rücken feuern kann.
also etwa so:
Natürlich müsste ich erstmal wissen ob des so funzt wie ich mir des vorgestellt hab ... und sonst ob es verbesserungen gibt
hab mir zuerst überlegt slanesch oder nurgel einzusetzen dann aber festgestellt dass ich bei 2k punkten dann nicht mehr hinkomm sondern höher gehen müsste oder was anderes rauslassen.
so etz genug von mir ... ich warte auf eure kommentare
mfg
edit: ach shit meine schönen zeichnungen hat er net übernommen ... mal schaun wie des noch hinkrieg damit ihr seht was ich meine
edit2: so etz gehts
€ x oder wärs besser die hunde jeweils als 5er regi zu nehmen und dafür 1x ritter als auserkorene? zu 5. sind se halt recht schnell weg ...