Suche Online Shops mit Rabatt & PayPal

• Hallo zusammen,

gab ja schon ein paar Threads zu Online Shops. Suche allerdings gezielt solche, die sowohl die 10 - 15 % Rabatt auf Bestellungen geben (und nicht erst bei Bestellungen ab 100 € sondern auch schon z.B. bei 50 €) am besten auf alles.
    Sie sollen aber auch Bezahlung per PayPal anbieten.

Habe bisher nur fantasyladen.de gefunden. Allerdings war ich super unzufrieden mit dem "Service".

Erstmal erweckte es den Eindruck, dass alles lieferbar sei. Habe also bestellt (3 Blister und eine Dose FAP) und sofort per PayPal bezahlt. Eine Woche lang passierte nichts. Nach fast zwei Wochen dann mal hingeschrieben. Der FAP fehle noch. Das Lager habe falsch Daten ausgespuckt. Es komme aber morgen die Lieferung!

Wieder eine Woche später immer noch nichts passiert. Per Paketnummer erhielt ich die Info, dass das FAP immer noch fehle ..
    Ich also wieder Email hingeschrieben. Jetzt kommt das DREISTESTE überhaupt. Erhalte exakt die gleiche Email wie letztes mal, und NUR das "Lieferung kommt morgen" wurde durch ein "Lieferung kommt heute" ersetzt!!
    Dann noch der nette Zusatz, Beschwerden sollten doch an eine andere Adresse.

Nach mittlerweile fast einem Monat kam dann gestern das Paket.

Deshalb bin ich momentan leicht sickig und würde es gerne vermeiden dort jemals wieder zu bestellen. Leider finde ich keinen anderen Online Shop der PayPal UND Rabatte anbietet :(

Hoffe da kann mir wer helfen!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• EDIT: Gerade mal angeguckt .. wollte gerade kaufen, aber die verlangen 6 € für Versand!

:/

Muss es doch noch mehr geben .. will doch nur für 50 € 10 % Rabatt, gratis Versand und PayPal :(

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()