Harte Listen

• Hallo an alle.

Da ich mit meinen Vamps bis lange kein richtiges Massaker zusammengebracht habe und ich mich auch nicht zu den Pro´s in listen schreiben und spielen zähle und auch niemanden persönlich kenne welcher sich zu solchen zählen könnte/dürfte.

Daher meine bitte an euch:

Kann mir jemand mal eine harte vamps liste posten oder per pn schicken? Sollte hart aber net lame sein (falls es sowas gibt siehe andern threat ^^).
    Will die liste sicher nichtg kopieren, sondern lediglich als Gedankenanstoss mir zu gemüte führen, damit ich a) meine listen selbst einschätzen kann und b) ich mal sehe was jemand aufstellt der eine ahnung davon hat.

so um die 2000-2500 Pkt wären genial, da das die spielgrösse von mir ist und ich mir die liste dann besser vorstellen kann.

Bitte keine Detailierten listen (vielleicht für die chars, da es da schon unterschiede gibt)!

P.S.: kann mir jmd sagen ob die liste von mir unter tunierarmeen hart ist oder net?

keiner da der harte listen kennt (minzibär..^^)

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

2 Mal editiert, zuletzt von Nurgling 666 ()

• also keine harten listen hier....... ok

• Eine Ganze liste kann ich wahrscheinlich nicht posten aber dir anreize geben für themenhaft- aber sehr gute Armeen:

Carstein: Viele wölfe und fledermäuse.

Diese Armee ist sehr schnell wenn du so spielst da du dem general die 18 Zoll Reichweite geben kannst un ihm selber 9 Zoll bewegung.

Blutdrachen:Verflucht, Ritter und Skellete

Diese Armee ist sehr stark(todesstoß) usw.

Das ist bei den anderen Klans genauso
    Hoffe konnte Helfen :bye:

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• ähhh thx kevin, aber dass ist net das was ich wollte.

Ich habe spiel ungerne themenarmee, habe jetzt einmal eine geschrieben (blutdrachen, ist eh im forum: blutdrachen Flitzer Liste), weis nur net ob diese armeen von mir "hart" sind oder nicht.
    Weshalb bei blutdrachen skellis? sind doch zu langsam :)

• Harte Listen bringen dir aber kaum etwas, wenn du nicht mit ihnen spielen kannst. Oft sind ahrte Listen nur dann hart, wenn man damit umgehen kann, besonders bei Vampiren. Denn da beinhalten harte Listen fast immer einen oder sogar 2 Breaker, die verdammt viele Punkte kosten. Verhaut man das dann mal taktisch, ist das Spiel schon gelaufen. Harte Listen = Gute Spiele, bei Vamps jedenfalls. Fang lieber mit Infanterie Armeen an, diese können ziemlich hart sein und man kann nicht soo viel falsch machen. Und Listen posten wir hier sowieso nicht, gib uns eine Liste und wir verbessern sie.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ok deathskull.

Wollte sowieso keine liste von euch generiert, dazu bin ich mir zu stolz ^^

Hab schon 2 listen von mir im Board:
    Blutdrachenliste (haut sind die 2 breaker fluchritter):
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=8169
    musst etwas runterscrollen um die "richtige" liste zu sehen.

Tunierliste nach stmk Ms.:
    http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3476
    gaaaanz unten. Das ist meine Hauptliste.

Wie gesagt, würde ebenso gerne wissen ob ihr rein von der liste diese beiden als hart empfindet oder net.
    Und würd mich auch über Kritik und verbesserungsvorschläge freuen :)

Thx im voraus.

PS.: Infanterie listen sind nicht so meins, aber einen versuch wärs mal wert...!

Einmal editiert, zuletzt von Nurgling 666 ()

• zu deiner ersten liste, hatte ich schonmal was geschrieben. zu deiner richtigen liste muss ich jetzt mal was sagen. ich vergleiche sie mit einer liste des besten spielers den ich persönlich kenne und es der einzigste ist den ich noch nie besiegen konnte. es ist auch eine 2250p liste und ich versuche mal sie ein bischen nachzustellen, da ich kein vamp spieler bin aber sehr begeistert war wie stark er auch damit umgehen konnte hier die liste:

strigoi vampir + 3 nekros
    3x 5 wölfe; 3x8 ghoule; ca 2x20 skellete oder zombies ( weiß nemmer genau)
    7 fluchritter; ca 25 verfluchte;2x geisterbase
    kutsche

weiß grad net so recht ob was fehlt aber denke das es so war. mein tipp an dich: als ich gegen ihn gespielt habe fand ich die liste nicht unbedingt stark wegen der aufstellung, sondern seiner perfekten spielweise was ca 10 jahre erfahrung ausmacht^^. mir hat schon gereicht, das er mich als einen starken gegner einschätzt und er immer gerne gegen mich spielt^^. also teste deine liste einfach in einem spiel, durch theorie wird man auch net schlauer :P.

mfg Illuminati

ps: boa wasn kranker text^^