Das Ganze hier wird die Geschichte meines Orkbosses und -Waaaghs fürs Board-Turnier. Bis jetzt weiss ich natürlich noch nix weiter wie ich was einsetzen werde, deshalb kommt noch lange nicht alles auf einen Schlag.
Ihm war nicht wohl bei der Sache. Oh nein, ganz und gar nicht wohl. Das "Gebäude" vor ihm hatten noch nicht viele betreten - und noch wesentlich weniger waren auch wieder heraus gekommen. Er, Graznash, war zwar einer der wenigen Orks, die schon einmal mit "Da Boss" reden konnten, aber jetzt war ihm nicht wohl bei der Sache. Ganz und gar nicht. Denn das, was Graznash dem Boss zu sagen hatte, würde diesem ganz und gar nicht gefallen, da war sich Graznash sicher. Doch Graznash gab sich einen Ruck - Er, als einer der stärksten Orks im Lager konnte es sich nicht leisten, zu kneifen. Würde er kneifen, würde es ihm sicherlich nicht besser ergehen. Graznash klopfte an die schwere, massive Tür - die einzige Tür im ganzen Lager. Nichts passierte. Er klopfte nocheinmal. Endlich öffnete ein großer Schwarzork in kompletter Rüstung und schwer bewaffnet die Tür. Graznash konnte im Inneren des Gebäudes noch mindestens ein Dutzend weiterer Schwarzorks erkennen, die ein normaler Mensch mit Sicherheit nicht hätte voneinander unterscheiden können. Und Graznash wusste, dass dies nur ein relativ kleiner Teil der engsten Vertrauten vom Boss war. Sofern man bei Orks von Vertrauten reden konnte.
Das bischen Mut, welches er sich eben vor der Tür noch zusammengerafft hatte, war schlagartig wieder verschwunden. Ihm war nicht wohl bei der ganzen Sache. Ganz und gar nicht wohl. Der Ork, der die Tür geöffnet hatte musterte Graznash kurz und gab dann einen kurzen Grunzer von sich - Graznash durfte eintreten. Er bahnte sich seinen Weg durch den ganzen Unrat ins Zimmer vom Boss. Überall an den Wänden hingen sonderbare Waffen, Rüstungen und Artefakte, die größtenteils mit Sicherheit nicht orkischer Natur waren. Wegen diesem Glitzakrams war er hier. Und ihm war nicht wohl bei der Sache. Ganz und gar nicht.
Mehr hab ich heute in der Freistunde nich geschafft, nächste Woche kommt mehr. Kritik ist natürlich erwünscht!