Sylvania, Fürst beschränkung 0-1?

• Ich spiele zur Zeit eine Sylvania Liste und es ist mir Aufgefallen, dass der Fürst in den entsprechenden Regeln keine 0-1 Beschränkung an. Da ich im Forum keine Antwort darauf gefunden habe und es auch keine Errata oder FAQ dafür gibt, habe ich mich an die GW gewendet. Hier die Antwort:

Was sagt man nun dazu? 2 Fürsten ab 3000 Punkte! :]

Der beste Weg um die sehr schwache Magiedefensive einer Sylvania Liste zu beheben.

• ja diie brauchen ja nun mal was um die wie du schon sagst schwache magie zu beschränken deswegen finde ich es sehr gut das man 2 fürsten spielen kann. durch die zusätzliche heldenauswahl werden die genug eingeschränkt um fair zubleiben meiner meinug nach.

wirsing=nop

• das...muss...doch....weh tun.....ouch 2 fürsten sind aber schon ein wenig derb.... :peace:

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Osmosis jetzt wenn du die englische mail odrder noch anschreiben würdest hättest du wenigstens eine bestätigung , sorry aber es ist hier eigentlich bekannt das die deutsche mailorder man mehr als knicken kann . glaube die 0-1 beschränkung ist nicht umsonst ;)

• ja im vampier armeebuch ist die ja auch gut nachvollziehbar aber in der armeeliste ist es mMn so gut geregelt das es eben nicht 0-1 ist.

wirsing=nop

• @nop es geht mir nicht um die 0-1 beschränkung nur eine aussage von der deutschen mail order kann man knicken , da 95% der leute wo dort sind keine ahnung von den regeln haben oder vom bauch gefühl her schreiben . bei der nglischen mail order dauert manchmal die antwort etwas länger aber man kann sich auf die antwort verlassen , da diese dann sogar öfters dann in den englischen WD stehen . die F a q vom deutshcen WD sind nur übersetzte aus dem englischen und zum teil sind sie dazu sogar zu dumm und verdrehen alles :(

• ach so ja ok da kann ich natürlich zustimmen. ob mail order oder sosnt menschen die nen rotes hemd tracken alles nicht die leute mit der großen ahnug, das stimmt wohl.

wirsing=nop

• Mal ganz abgesehen davon, dass es eh nur Carstein Fürsten wären .. also nicht sonderlich Hardcore .. zwei Blutdrachenfürstne wäre da schon interessanter :D

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden