Wie kann ich Blood Red bei meinen World Eaters richtig akzentuieren gebt mir tipps dazu pls.

Akzentuieren
-
-
Das Rot ganz leicht mit Gelb mischen, so dass es in Richtung Orange geht (bei Weiß wäre es Pink...das sieht nicht so toll aus ^^).
Musst halt schauen, wie es dir am besten gefällt. -
Ich nehm für Rottöne immer als Spitze Orange (also Fiery Orange und Blazing Orange)
-
Warum fängst net mit nem dunkleren rot an?
Grundschicht zB red Gore, drüber ne schicht Blood red (hauptschicht), akzent mit blood red + Blazing/fiery orange bze. irgendein gelb...Denke dass dann weniger gefahr ist dass der letzt akzent wirklich orange ist....!
-
Ja ok das is mal nicht schlecht fürn anfang damit kann ich einiges anfangen.
Thx @ all für die guten ratschläge ich werds schon irgendwann ins gefühl bekommen wie es geht. -
Denke ich auch. Die Erfahrung macht's einfach.
Und im Notfall sind wir ja noch da
-
Nach ner zeit weiß ich sicher wie ich was mischen soll usw... wird sich schon geben und naja muss ja ned aussehen wie bei Gw hauptsache ich bemüh mich.
-
Genau. Aber wenn du längerfristig planst dir diese MIschung aus Fiery Orange usw. zu machen dann würd ich mir nen extra mix pot zulegen. Aber nach deinem ersten Khorne Bersercker bin ich da recht zuversichtlich. Stell ihn mal hierrein^^.
-
Soll ich den hier reintun gibts da nich ein eigenes forum dafür?
-