Wie ist das nochmal jetzt? Läßt sich die Fähigkeit eines Paladins mit Questing Vow in einer Einheit nutzen, die diese nicht hat? Sprich: Kann die Einheit Rerolls machen, wenn ein solcher Paladin in ihren Reihen steht, obwohl sie dieses nicht hat? Vermutlich nicht nehme ich an...
Übertrag der Questing Vow auf Einheit ohne?
-
- WHFB
- Nocturnus
-
-
Also noch mal für mich du willst einen Helden mit einem anderen Gelübde in eine Einheit Stellen die dieses nicht hat? Beispiel en Paladin mit einem Quest oder Grals Gelübde in ne Einheit fahrende Ritter oder Ritter des Königs und dann noch die Fähigkeit des Gelübde nutzen?
Erst mal denk ich nicht dass man die mischen kann!! Sonst könnte man ja auch alles andere mischen das macht für mich nich viel Sinn…
wenn ich en Held in das Regiment stelle gebe ich ihm das Gelübde von dem Regiment…. Korrigiert mich wenn ich Unsinn erzähle -
Wenn ein Held furchtlos, immun gegen Psychologie oder ähnliches ist, die Einheit, der er sich aber anschliesst nicht, darf er diesen Bonus nicht benutzen. Bei dem Questgelübde bin ich mir nicht sicher, es kommt darauf an, ob per Regeldefinition die Einheit den Moraltest mit dem höchsten Moralwert macht oder ob in der Einheit das Modell mit dem höchsten Moralwert den Moraltest macht. Im ersten fall würde es nicht gehen, im zweiten Fall könnte man den Reroll schon benutzen.