Warhammer= gleich killerspiel Aprilscherz

• Kinder es ist ein April-Scherz. Ich weiß nicht wie der Admin von Tabletopwelt das hingekriegt hat, aber es ist einer.^^

Selbst das Datum ist Natze.^^

Lest mal die Adresse.^^ Nach den Zahlen steht sogar Tabletop-Welt.^^

Arg, ich muss immer noch lachen, dabei hab ich gestern Abend schon ne halbe Stunde.^^

• jo wurde als scherz aufgedeckt , wird leider für ein paar leute bitteren beziehungsweisse sehr teueren nachgeschmack haben . aber mit sowas muss man immer rechnenen .

aprilscherz hätte ich geglaubt wenn das datum auf ersten april gewesen wäre . naja ody wird es verkraften

• :tongue:LOLLLLLLL :tongue:
    Echt hammer Scherz!^^ ?(
    Ich weiß nicht wie die das hingekriegt haben aber naja!!! :mauer:

Insofern schönen 1. April euch! :blumen:

MFG WALDELFE :bye:

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\ WALDELFEN! :bye:

• mist, es hat nicht funktioniert, das ganze mit meinem post noch ein enig hinauszusögern^^

greeteex sae :P

Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]

Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

• Ich muss sagen das is ma geil gemacht:D

Hätte es auf den ersten blick fast geglaubt, wurde aber heute schon x mal mit dem ersten April konfrontiert.

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• ich hass den 1. April :rolleyes:

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von Tempelwache
    noch einfacher wär es gegangen einfach einen link auf der page zurück und dann da nachgucken da steht das gar net also das wars
    total dämlich vorallem kann man soetwas wie wh nicht verbieten weil es in jedem land erhältlich gibt und auch man es per post aus england bekommen kann

gruß TW :bye:

naja das wäre schon gegangen , was denkst du was hier filme auf den index stehen die man in jeden land bekommt in unserer sprache auch andere sachen wo man nicht unbedingt erwähnen sollte fallen zum teil auch spiele darunter . das importieren ist ja nicht immer erlaubt .

beckstein hat schon ganz andere kommentare von sich gegeben . aber echt gute arbeit war das

• Blöde frage aber wer oder was sind die bärtige Terroristen ?

Ansonsten ich bin auch drauf reingefallen, hab schon überlegt wann ich mich bei meinen Kumpel (Anwaltsfamilie) melde. Naja aber als Aprilscherz gut gemacht.

• nich schlecht...^^ bis habs geglaub bis ich die zweite seite auf gemacht hab :D

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Netsrac: Von der Imperialen Armee gibt es wie die Catachaner auch ein Wüstenvolk. Die sehen recht wie arabische Extremisten aus^^

Aber das wurde echt gut gemacht :D Ich hätte es aber Beckstein echt zugetraut sonen Schund aufgrund purer Aktionsgeilheit loszulassen....

• also was jetzt scherz oder ned???

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

• Kommisare passen genauso gut bzw. noch viel besser zur StaSi. Mir ging es eher um diese ominösen "SS-Uniformen". Wo sind die schwarzen Imperialen mit den Doppel-Blitz Abzeichen? ^^

EDIT: @Kirb: Ich glaub dir das einfach mal. 40k ist ja nicht ganz mein Specialgebiet.^^

• @Ratte da gibts doch die imperialen leute vom Planeten Krieg (wenn ich mich net irr) und die sehn genauso aus (ohne Abzeichen am rechten Arm)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!