Spiel wer die neuen Völker/einheiten?

• Spielt wer neue Völker/Armeen 0

1. Assasins (0) 0%
    2. Dämonenjäger (0) 0%

Wenn ja, sidn die gut? sind ja verdammt teuer...
    würd egern dämonenjäger spielen udn den mit paar imps aufstocken oda nur imps mit assasins spielen, zB catachan oda eiskrieger

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• ích wusst gar net das es neue Völker geben wird... :D
    auf jeden fall hörn sich beide Völker doch ganz cool aus... aber nichts schlägt die neuen Echsen :D also ich bleib auf jeden Fall bei meinen Echsn!!

Aber ich würd gern mehr infos über die beidn völker haben, kann jemand hier infos von denen hier bitte posten!
    thx im vorraus!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• 1. die sind von 40
    2. die gtibs schon ^^
    :D

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• ach soo... stimmt... ich sehs grad... 40k forum.... UPS :D:D is ja 40k, ich entschuldige mich....

zum thema:
    Was haben die denn so für einheiten...???

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• www.games-workshop.de
    noch net viel
    termis, servor armor marines udn so, da kosten 5 termis 50 euro aba die sidn so fett haben große base und sollen zu den besten standarts von ganz 40k gehören
    dann so assasins udn ebssesne, also elite
    udn hq is der inquisitor mit so begleitung
    die kann man mit imps und marines mischen