2000 Punkte Liste

  • bei 10 echsenrittern is das zusätzliche glied sowie die überzahl teuer erkauft. 145 punkte.
    ohne adligen armeestandartenträger mit hydrabanner, is das mMn nur ne halbe sache. ich bin da eher der fan von 2x5 echsenrittern.


    Krieger sind eigentlich ganz gut. würde die zahl sogar auf 25 erhöhen. dann muss der gegner mehr wegschiessen fürn paniktest und du hast n puffer von 5 modellen, eh ein glied wegfällt.


    je nach gegner den schwarzen reitern armbrüste geben.
    gegen zwerge z.b. würde ich die rxbs rausnehmen.


    bei 2000 punkten sollte man natürlich auch eine kommandantenauswahl dabei haben :rolleyes:
    je nach bevorzugter spielweise erzmagierin oder hochgeborener.


    wie siehts mit kommandoeinheiten aus? musiker in den schwarzen reiter, champion und standarte in den echsenrittern und bei den kriegern?

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Ja ih hab bei den Regimentern scon alle sachen wie Musiker und so eingeplant aber ich wüste gern wie ich den Ast aufbauen soll?

  • Also für eine Breaker-Liste müssen die beiden Zauberinnen unbedingt auf Stufe 1, da du eh keine Zauber wirklich durchbringst.


    Dafür einen Hochgeborenen auf Kampfechse und einen AST auf Echse rein. Für den AST is die Standartvariante einfach das Hydrabanner, da du ein paar mehr Attacken bekommst^^


    Bei der Liste fehlen mir aber die RSS, die so großes zeuchs wenigstens ein wenig erschrecken können.....


    Allgemein mag ich solche Breaker-Listen nich, da wenn der große Block mal weg ist, du gleich einpacken kannst....außerdem bringt er seine Punkte wahrscheinlich eh nicht rein :augenzu:
    Da stimme ich Vagi zu, nimm lieber 2 Einheiten Echsenritter, gib einem das Seelenschattenbanner und verteile deine Helden auf beide, dann sind die Punkte besser verteilt.

  • Du solltest mehr einfache billige Truppen zum Kamikazeeinsatz besitzen...


    Außerdem ist es lustig den Gegner mit mehreren "Babys" einzukesseln und in die Weißglut zu bringen 8)

    I love Elfs, you too???