Moin meine lieben Mitgrummler und Grollstreicher!
Dies soll mal ein thread sein für uns Zwerge die zum WBT fahren um sich mal nen bischen zu beschnuppern und quatschen.
Vielleicht kann man ja auch nen bischen Fluff mit einbringen, da es wenn es ein internes Turnier wird sehr "Fluff" betont ist.
Oder was einem sonst noch so einfällt.
So dann will ich mal anfangen.
Zu meiner Person, ich bin ne alte Socke 8o, Meine Zwerge sind grad im Aufbau und werden fürs Turnier "hochgezüchtet" die kleinen Kampfmaschienen!
Komme aus NRW um genau zu sein aus Rheda-Wiedenbrück, welches direkt an der A2 liegt.
Meine Idee vom Zwergenfluff wäre für das Turnier, dass alle Zwerge auf irgendeine Weise was miteinander zutun haben, sei es entfernte Verwande oder mit/gegen einem einen Groll haben oder einfache Jugendgefährten aus Gildenausbildungszeiten oder was weiß ich.
Vielleicht kann man sich ja auch so einigen dass kein Spezielles Charakter doppelt vorkommen wird, es gibt ja noch die von der GW-Seite oder man kann ein Besonderes entwickeln und von Oldblood freigeben lassen. (Das sind einfach mal nur so Ideen oder Gedankenanstösse)
Aber am wichtigsten wir wollen alte Grolle streichen, den Grünhäuten was auf die Glocke hauen und mit den ollen Spitzohren haben wir auch noch ne aaaaalte Rechnung offen.
Oder die Menschen mit ihren billigen Spielzeugen, denen Zeigen wir erstmal wie man ordentlich Rumms und Radau macht.
Und gegen den Rest werden wir schon nen alten Grund zum Raufen finden .
Hoffe auf rege Beteiligung und das wir mal nen bischen Leben/Farbe ins WBT (Erlebnis bringen)
Gruß huibuh