Raubzug !!!

• ihr kennt das system (nehm ich mal an schon ) man führt die geschichte fort und darf nit mehr als 5 sätze schreiben !!! ich mach den anfang !!!(mehr als 5 sätze )

Als der Kommandant der Space Mariens auf das schlechtfeld guckte , wurde ihm übel . Er sah nur tot und zerstörung . Der Kampf begann vor 20 Tagen als eine Kleine streitmacht der Dark Eldar über eine Kolonie des Imperators herviel . Sie griffen bei anfang der nacht an und metzelten ....

viel spass mit der story !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• Falls du es vielleicht nicht bemerkt hast:
    VON DIESEN IDIOTISCHEN GESCHICHTEN GIBT ES MINDESTENS 3 ODER 4 HIER AUF DEM BOARD UND NOCH EINE BRAUCHEN "WIR" SICHER NICHT !

Nimms nich persönlich. X(

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• ich will aber eine für 40000 die mal anders anfängt aber wenn ihr witzig seid kann BUdda sie meinetwegen ja löschen !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Ich find dieses Spielchen gar nicht mal so schlecht ..... und wenn mal eine ernste dabei ist find ich das ebenfalls gut ......

der einzige Nachteil bei diesen Geschichten is einfach nur, das jeder sein Volk, dass er zu Hause auf dem Tisch stehen hat, in diesen storys am besten und unschlagbar aussehen lassen will ....
    und das is BULLSHIT .....
    Ich habe die ganze Zeit bei den Geschichten kräftig mit geschrieben .... und hab ich dar auch nur das Wort Tau mehr als ein mal erwähnt ?!? ...... Nee, hab ich nicht .....
    also ..... wenn alle bei Thema bleiben und mal was ernstes schreiben, kann da mal ne echt gute Story bei rauskommen ;)

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• dann schreib ma weiter ° also bei mir nippeln einfach alle ab °! *g* also realistisch °

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• es liegt schließlich an uns was wir draus machen. wenn natürlich wieder schwule chaosritter mit ihrem pikachu durch den wald reiten wirds lächerlich...

...die gesamte dorfbevölkerung binnen weniger augenblicke ab. glücklicherweise befanden sich die black templar mit ihrer kreuzzugs flotte in der nähe und konnten umgehend auf die verzwiefelten hilferufe der dörfler reagieren. als sie auf dem planeten landeten mussten sie aber feststellen...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• es nichts mehr zu retten gab. sie waren zu spät gekommen und konnten nur noch leichen und verletzte bergen (schnief, wie traurig)
    denn die Dark Eldar hatten gesiegt und selbst die space marines hatten versagt(soll auch mal vorkommen), doch es gab noch hoffnung, denn die neutrale stadt ilon prime war noch nicht gefallen auserhalb der kolonie war noch nicht gefalle.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

• deswegen beschlossen die BT, dieser stadt bei der verteidigung zu helfen. als sie ankamen stand die große schlacht gerade bevor. die 2. und 3. Kompanie nahmen stellung auf den türmen 1 und 2 wärend die 1. (die veteranen) das haupttor sicherten. der captain nahm mit seinen sprungtruppen hinter der mauer stellung um...

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• scnell an allen stellen der mauer zur verfügung zu stehen.die techmarines machten noch schnell die atillerie klar und segneten diese.plötzlich ertöhnten die alarmsierenen der stadt und...

• die DE stürmten auf die festung zu. die SM und ihre Imperialen verbündeten feuerten aus allen rohren. die SM auf den türmen schossen mit adleraugen und jeder schuss riss einen weiteren DE von den beinen. als diese in reichweite ihrer waffen waren blieben sie stehn um diese abzufeuern. in diesem moment...

• landete ein salamander landungsbot hinter den DE und die salamanders stiegen aus um ihren freunden zu hilfe zu eilen. sie schlachteten die DE ab und vertrieben die wenigen überlebenden von dem planeten.die bevölkerug bjubelte die SM die sich wenig später wieder auf den weg in den weltraum machten und

mfg. devil`s helper 8)

• (und=um)... dem chaos und all seinen abtrünigen legionen einhalt zu gebieten, da diese einmal mehr unter abbadons flagge vom wirbel des chaos her auf die tore von cadia bliesen. sämtliche SM orden wurden zu hilfe gerufen. als am nächsten tag, nur 3 von zigtausend orden ershcienen waren die Imperialen Ausenposten auf cadia ziemlich mies dran, denn