GW-Trolle sind total blöde. Die antworten so, wie sie es für richtig halten. Nach ihrer persönlichen Meinung. Und sie können durchaus verschiedene Antworten geben.
Salamander Feuer ohne Feuer ?
-
- WHFB
- Netsrac
-
-
is mir egal. der GW-Troll ist eine Autorität auf die ich mich im nächsten Flammen-Streit berufen kann, damit meine trolle vom Feuer verschont bleiben. Bin nämlich Ork und freu mich über die Antwort, hehe.
-
Will´s nicht dabei steht das es Flammenattacke sind (Säure?)
wird´s bei uns auch so gehant habt.
Aber ob´s nen GW-Trolle sagt oder nicht ist völlig Banane.
Mit den als begründung kämmst du bei mir nicht weit. (nix Autorität) -
Aber die Erklärung des GW-Mitarbeiters habt ihr schon gelesen, oder?
Der hat das in FAQ-Form dareingeschrieben und deshalb ist es imo fast offiziel. -
Was hier
http://www.games-workshop.de/home/errata/errata-wh-de.shtm
WD o.ä. steht ist offiWas nen
GW-Troll von sich gibt (egal in welcher form) ist besten falls nen Gerücht. -
LOL?
Anthony Reynolds ist bestimmt kein GW-Troll:Hast du das nicht gelesen, was weiter vorne im Thread steht????
Die Direwolf-FAQ sagt halt auch, dass sie Flammenattacken machen. Weil es halt von GW bestätigt wurde. Aber nicht in Form einer Errata, sondern in Form
einer Stellungnahme eines GW-Mitarbeiters. -
also ich werde es weiterhin so spielen das es keine flammenattacken sind, weil davon nichts im armeebuch steht...
mfg hunter -
Zitat
Original von Elfindel
LOL?
Anthony Reynolds ist bestimmt kein GW-Troll:Hast du das nicht gelesen, was weiter vorne im Thread steht????
Die Direwolf-FAQ sagt halt auch, dass sie Flammenattacken machen. Weil es halt von GW bestätigt wurde. Aber nicht in Form einer Errata, sondern in Form
einer Stellungnahme eines GW-Mitarbeiters.Ach das meinst du.
War noch auf Waaagh-Dale Aussage fixiert.Ok ist besser alls der Troll aber immer noch kein Errata.
Und das FAQ ist veraltet = ungültig.