Salamander Feuer ohne Feuer ?

• GW-Trolle sind total blöde. Die antworten so, wie sie es für richtig halten. Nach ihrer persönlichen Meinung. Und sie können durchaus verschiedene Antworten geben. ^^

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• is mir egal. ^^ der GW-Troll ist eine Autorität auf die ich mich im nächsten Flammen-Streit berufen kann, damit meine trolle vom Feuer verschont bleiben. Bin nämlich Ork und freu mich über die Antwort, hehe.

• Will´s nicht dabei steht das es Flammenattacke sind (Säure?)
    wird´s bei uns auch so gehant habt.
    Aber ob´s nen GW-Trolle sagt oder nicht ist völlig Banane.
    Mit den als begründung kämmst du bei mir nicht weit. (nix Autorität)

• Aber die Erklärung des GW-Mitarbeiters habt ihr schon gelesen, oder?
    Der hat das in FAQ-Form dareingeschrieben und deshalb ist es imo fast offiziel.

"Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

• LOL?
    Anthony Reynolds ist bestimmt kein GW-Troll:

Hast du das nicht gelesen, was weiter vorne im Thread steht????
    Die Direwolf-FAQ sagt halt auch, dass sie Flammenattacken machen. Weil es halt von GW bestätigt wurde. Aber nicht in Form einer Errata, sondern in Form
    einer Stellungnahme eines GW-Mitarbeiters.

• also ich werde es weiterhin so spielen das es keine flammenattacken sind, weil davon nichts im armeebuch steht...
    mfg hunter

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Zitat

Original von Elfindel
    LOL?
    Anthony Reynolds ist bestimmt kein GW-Troll:

Hast du das nicht gelesen, was weiter vorne im Thread steht????
    Die Direwolf-FAQ sagt halt auch, dass sie Flammenattacken machen. Weil es halt von GW bestätigt wurde. Aber nicht in Form einer Errata, sondern in Form
    einer Stellungnahme eines GW-Mitarbeiters.

Ach das meinst du.
    War noch auf Waaagh-Dale Aussage fixiert.

Ok ist besser alls der Troll aber immer noch kein Errata.
    Und das FAQ ist veraltet = ungültig.