Neuer Schwarm im Anflug

  • Guten Tag Leute,
    ich bin Anfänger und zocke gegen chaos S.M. Word beares
    das ist meine Liste womit Sie verspeißt werden.


    HQ


    Schwarmtyrant
    Warpfeld
    Adrenalindrüsen (KG)
    Bioplasma
    2x Sensenklauen
    Flügel
    Injektor
    202P


    Standard


    1x16 Ganten
    Toxinkammern
    Bohrkäfer
    144P


    1x16 Hormoganten
    Toxinkammern
    192


    Elite


    1x3 Tyranidenkrieger
    sprungangriff
    Toxinkammern
    Adreanlindrüsen (KG)
    2x Sensenklauen
    105


    Sturm


    1x 3 Venatoren
    2x Sensenkl.
    114P


    Unterstützung


    Carnifex
    Regeneration
    Gehärtetes Chitin
    Verstäktes Exoskelett
    Verbesserte Sinne
    Chitinschuppen
    Biozidkanone
    Stachelwürger
    sporenzysten
    243P


    Gesamt: 1000P

    Die Welt ist Grausam um zu überleben musst du Grausamer sein.

  • Ich kann dir mit Sicherheit sagen:
    Toxinkammern bei den Ganten raus und den Trupp halbieren
    Hormagantentrupp auch halbieren. Damit hast du schon mehr kleinerere Trupps. Die sidn nur dazu da, um gegnerische Truppen zu binden
    Der Venator bekommt 1mal sensen udn einmal zangenkrallen sonst ist der voll fürn arsch, irgendwie muss der ja durch die rüstungen kommen
    Ich seh grad du hast 1*3 Venatoren aufgestellt: stell 3*1 Venator auf (also die volle sturmsektion belegen), dann muss dein Gegner 3 einzelne Ziele anvisieren anstatt alle drei aufeinmal vernichten zu können
    Bei den Kriegern auch;: Zangenkrallen!!
    Der Carni kommt mir etwas übertrieben vor


    soweit erstmal
    am wichtigsten sind die änderungen bei den (horma)ganten und den venatoren/Kriegern (Zangenkrallen!!)


    EDIT: Dein Bruder (?) soll sich einen eigenen acc anschaffen

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue: