Nee Oldblood komm eher net
gruß TW :bye:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNee Oldblood komm eher net
gruß TW :bye:
was halt geil is an deinem carno: Der totale Panzerknacker^^ N Dampfpanzer der davon gerammt wird, kann einpacken. Der is dann im eimer^^
vorausgesetzt man trifft und er kommt gegen den panzer an weil der panzer dann eher angreift und jenachdem kann dann auch der corno schnell einpacken...
gru? TW :bye:
Die Liste sieht ganz witzig aus.
Hat der Schamane nun das Zeichen erhalten? (steht nicht dabei).
Und wo gibts denn die deutsche Fassung der "Sacred Host"? Habe auf www.games-workshop.de genau geschaut und nichts gefunden... *grübel*
Auch eine Google-Suche "inurl:games-workshop.de Tepok" findet nur was über Coatl...
Thalon
hab die listen bis jetzt auch nur in dem WD gesehen in dem die rauskammen.
im netz noch net.
also:
@TW, komm doch ich würde Dich gerne mal herausfordern, würde uns bestimmt einen heiden Spaß machen uns zu schnetzeln und ein kühles Bier zu trinken
@all
Die deutschen listen gibt es im netz nicht, sind nur über WD erschienen
klar hat der schamane das zeichen. muß er sogar
stimmt, dann sind es sogar 11
Mir gefällt die Liste ! Mal was anderes als die 0815 Listen mit Slann ...
Vorallem den Hornnacken auf Carno find ich cool .Bei mir hat er leider bisher wenig gerissen aber das lag dann aber auch eher an mir als an ihm
.
@ Deutsche Regeln der Sacred Hosts
Welcher WD war das?
Würd ich auch mal gerne ausprobieren
Bin mal gespannt wie sich die Liste so schlägt
Mfg Tequila :bye:
Also wenn ihr mal nach tröstau kommt würde ich das empfehlen, da lohnts wenigstens. 2 Tages turnier mit grillabend, 5 oder 6 spielen...kostenlose übernachtung blabla, die cheesburger im siebenstern schmecken geil
Sehr cool. Wäre absolut gut. Dann können wir gleich ein challange ausmachen:)
Die Übernachtung beim 2Tagesturnier im Siebenstern ist übrigens UMSONST!!!!!!!!!!!! :):):):):)::))::)
Wie, nur 10 BW? Da hat ja sogar Southlands mehr (Diadam)
Habe 11;)
Nur falls jemand einen erzmagier der he mit buch des hoeht auffährt sind deine bannwürfel eben nutzlos....
Aber sehr geile Liste!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Phönix
Nur falls jemand einen erzmagier der he mit buch des hoeht auffährt sind deine bannwürfel eben nutzlos....
Aber sehr geile Liste!!
hehe nur sollte so eine hochelfenliste gegen diese so oder so im dritten zug tod sein . denke ich mal .
nebnebei ist das eine Asslige Lahmerliste . Ich finds geil . Halt nicht Lahmer bärtig da ist ein grosser unterschied :).
Hochelfenmagier mit dem Buch von Hoeth? Terradons, Flitzer, Kammikazeskinks oder schlicht und einfach Skinschirme.
Würde ich auch gerne nehmen wenn ich es mir aussuchen könnte;)
na ja nur wegen der magie abwehr
und man kann den Ertmagier ja auch in ein regi stellen....
Aba das hier is pure lame
das der erzmagier in einen regi steht , davon ging ich ja sowieso aus . Lahme müsste man nicht nahcdenken , deswegen meinte ich ja bärtig , die armee ist extrem hart . aber man muss schon aufpassen was wo hin muss sonst ist der schöne carno nicht lange auf dem feld
Mir fällt gerade ein...
... ich hätte JEDE Liste gern als Gegner
Des hast du doch eh Das einzige was du bei deinen Armeen immer vergißt ist der Einbau von Schwächen:)