Stylisch und Herzlich

• Wenn Oldy so eine schöne Liste machen kann und ich die Hoffnung noch habe das ich ebenfalls hinfahre zeige ich euch mal das es nicht nur Lahmerlisten gibt wie von Oldy ;). Kann hart sein muss aber nicht .Ist auch eine liste wo ich schon mal ansätze darüber mit Oldy gesprochen habe.

Baumältester
    Spinnlinge
    Blutfeen
    Sniperfeen
    Flimmerlichter

Magier stufe 2 Sippe der Magier
    Einhorn
    2 x MBSPr

Erynie
    Master of Malevolents ( 6" Reichweite w6 Schuss s2 und magisch

Eryinie
    Schreckensfee

Kern :)

5 x 9 Dryaden

1 x 8 Dryaden

Elite

2 x 3 Baumschrate

1 x 6 Wilde Jäger mit Musiker St
    Kriegsbanner

Selten

Baummensch

71 Modelle
    6 EW
    6 BW
    3 Gebundene Baumsänger
    2 MBSPR

die lsite ist nicht sehr hart sollte es aber trotzdem mit vielen aufnehmen können . würde ja gerne mehr dryaden spielen , aber dann müsste ich mir noch welche kaufen oder leihen dann lieber ein paar weniger und natürlich vermisse ich die Armeestandarte aber dann wäre es ja keine reine Holzliste mehr :(.
    Was mir gefällt 3 mal entsetzen und komplette armee REW gegen nicht magisches zeeug s ist ja fast wie bei meinen dämonen ;)

@Oldy du bist mein Held so macht Warhammer wieder richtig spass :)

Das Sucht Online-Browser-Game

Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

2 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Also lieber Goldi;)

Zu behaupten diese Liste sei nicht lame ist schon kein Scherz merh, sondern beinaher eine Frechheit :P und jeder der schon mal gegen einen BM mit Spinnlinge gespielt hat weiß was ich mein 8o ...

Aber sie ist wenigstens keine Triangle......

..... aber auch nur weil der Ast fehlt lol...

Ist immer wieder verblüffend wie Du versuchst die übelsten Listen als annähernd fair zu verkaufen :D :D :D :D :D

hättest eher AUtohändler werden sollen lol :rolleyes:;)

Aber für Tröstau, vor allem das Sommerturnier finde ich sie auf JEDEN FALL ANGEMESSEN. Und es geht bei WE noch wesentlich lamer!!!
    Also, ich hoffe Du rockst mit Deinen spirits:)

• Ich wollte gerade sagen, nach der Triangel ist das eine der heftigsten Listen.

Allgemein gefragt, gegen Imperium bietet sich da eine Baumliste mit Triangel an wegen der Kanonen oder ehr eine "Oldblood"-Liste mit Beschuß?

Gegen Ballerburg verlier ich leider hin und wieder in der 2. Runde bereits einen Baum. Das schmeckt mir gar nicht.

• Wenn du sie Stylish verkaufen willst solltest du den Stufe 2 Magier durch eine weitere Erynnie ersetzen...könte die denn wenn zu Stufe 1 aufgewertet nich auch die Rollen tragen?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ne die dürfen nur feen haben.
    deswegen macht der magier das alels etwas kaputt das reine baumflair aber der ist aufjeden fall notwendig.

wirsing=nop

• wegen stylisch der magier ist ja sippe der magier und wird so zum waldgeist , habe so eine srmee mal auf einen Turnier mit drycha ( nur waldgeister dürfen in der armee erhalten sein)gespielt. deswegen muss ja der magier auf das einhorn . sprich komplette armee auch der magier sind waldgeister. wenn ich die wilde jagd noch raushauen würde und den magier war schon plan dann würde ich aber mehr dryaden aufstellen . den magier habe ich nur drin damit ich wenigstens eine kleine chance gegen schaattengrube habe.

zum thema hart , finde sie echt nicht so schlimm , kein Armeestandarte würde eher auf baum verzichten wie auf so einen in einer normalen liste ;), kein pfeilhagel nichts womit ich KM schnell wegbekomme .aber was schon mies ist auf alle fälle Baumältester mit spinnlingen keine frage und die massen an dryaden . die 2 bäume + 2 x schrate find eich jetzt auch hart . aber im vergleich zu meiner momentanen standartliste mit einen baum finde ich die nicht ganz so hart . reine funliste soll es ja auch nicht sien ist ja immerhin Turnier . ob sie wirklich was reisst bezweifle ich jetzt mal ausser ich bekomm wieder so nette chaosspieler :]