also Leute, ich würde gerne die Regeln reinsetzen. Kommt zu einem Ergebniss, dass mir Thanquol dann mitteilen kann
WBT Chaoszwerge Ja Nein
-
-
Ich sage mal wir lassen das ganze bis Donnerstag Abend laufen, da sollten alle nochmal genug Zeit haben reinzuschauen und abzustimmen falls sie noch nicht haben, und dann, am Donnerstag Abend um 18:00h machen wir das Ding fest.
-
Heute ist der erste MAI, also brauche ich die Entscheidung Thanquol.
-
Zitat
1. Chaoszwerge sind auf Wunsch der meisten Teilnehmer des letzten MAPs NICHT zugelassen, weil die Regeln einfach zu alt sind. Sollte bis zum Turnierstart eine offizielle Errata oder ein AB herauskommen, ändert sich dies natürlich
1. steht HIER dass die CZ noch offiziell sind (den "schrein des wissens" gibts ja glaube ich auch erst seid der 7. edition; also solltes dafür auchnoch gelten)
2. gibt es HIER das deutsche FAQ (kam auch erst in der 7. Edi raus; oder ganz kurz davor; weiß grad net genau)
und 3. gibt es HIER noch ein weiteres FAQ für den Amerikanischen GT (und die sachen könnte man auch gut für andere Turniere übernehmen)
-
Also hier nach Boardabstimmung sind die Jungs demnach
ZUGELASSEN
-
akzeptiert und in festgehalten;)
-
wo krieg man denn die armeeliste her...möchte mir die ma gerne anlooken
-
-
finde das die chaoszwerge egal mit welchen regeln genauso behandelt werden sollen wie alle anderen völker da sie ein normales volk sind
Viele Grüße
The Dwarf