Zerstörer

• Zerstörer lohnt sich oder nicht? 1

1. Is riskant (0) 0%
    2. Lohnt sich ned (0) 0%
    3. Lohnt sich (1) 100%

Eine frage findet ihr das sich die Fahrzeugausrüstung Zerstörer für 25 punkte lohnt?
    Sie wird gegen eine Imperiale Armee zum Einsatz kommen wenn es hier zu einem guten ergebnis kommt
    Ach ja und ich rüste einen Land Raider damit aus.

• An einem Cybobt mir zusätzlicher Nahkampfwaffe ist das sicher übel. Auch kommt er so eher schneller voran. An einem Land Raider würde ich sagen, nur bedingt. Wenn er so einen Waffenteamtrupp überrollen und die Reste davon mit dem schweren Bolter über den Haufen ballert, lohnt sich das sicher. Wenn er vorher abgeschossen oder lahmgelegt wird, nicht so. Und das ist gegen eine Imperiale Armee wohl nicht so unwahrscheinlich.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Aber er hat ja noch den dämonengeist kann der dann auch den panzerschock machen oder kann der nur lenken also gerade Linie bis maximlale reichweite.
    Is doch so wenn er lamgelegt is dann kan der dämonengeist einspringen .

• Wenn er von der 'Höllenmaschine' Regel Gebrauch macht, kann er nur in gerader Linie weiter bewegt werden, sich also vor dem Panzerschock nicht drehen. Wenn er mit dieser Bewegung eine Infanterieeinheit erreicht, würde ich das aber als Panzerschock gelten lassen.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!