Welche HELDEN ???

  • WELCHER HELD?? 2

    1. Zweiter Warlock (0) 0%
    2. Seuchenpriester (0) 0%
    3. Assasine (1) 50%
    4. Häuptling (0) 0%
    5. 2. Warlock (1) 50%

    Hab ein Problem:
    Gehen wir davon aus ich habe 3 Heldenslots Frei.
    Ich hab beschlossen, einen Warlock und einen Seuchenpriester auf jeden Fall in meine Armee aufzunehmen, den Seuchenpriester in die Seuchenmönche und den Warlock alleine irgendwo, nah genug für den Warpblitz mit Bannrolle(n)


    Was sollte ich als dritten Helden nehmen?
    - Noch nen Warlock zum Bannen bzw Warpblitz
    - Nen Assi ( find die einfach geil^^)
    - Nen Häuptling
    Auf noch nen Seuchenpriester würd ich verzichten..der eine reicht meiner Meinung nach..

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann dir echt zu nem assasinen raten. die haben bei mir in der regel fast immer annähernd alle punkte die sie gekostet haben reingeholt. vorrausgesetzt man setzt sie sinnvoll ein und hat wie überall erforderlich etwas Glück.
    ansonsten würde bei mir eindeutig die Wahl auf Warlock fallen. so kannst du dann 1. besser bannen, 2. besser zaubern. für mich und meine Spielweisen und Armeelisten ist das grund genug ihn vor häuptlingen etc einzusetzen. nur 1 assasine ist da noch drüber...


    PS: in der Abstimmung kann man 2x den 2. warlock abstimmen. einmal als zahl und einmal ausgeschrieben...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ja das mit dem Assasinen is mir auch schon durch den Kopf gegangen....meinste es wäre klug den in ner 5er einheit Schattenläufer zu verbergen^^? Is ein Risiko, da die ziemlich schnell ausgelöscht werden könnten, aber ich spekulier darauf, dass niemand schüsse auf diese Einheit verschwendet, weils sich nich lohnt. Wenn ich dann 10 Zoll an irgendwas wichtiges ( Kriegsmaschine/ Charaktermodell) herankomme, steht da nen Assasine mit Warpsteinwurfsternen....


    und das mit der Umfrage tut mir leid..kann ich das noch editieren ?? :O


    nehmt einfach den ,, 2. Warlock" falls ihr für den stimmen möchtet, die andere Option lassen wir einfach außen vor!!!

    • Offizieller Beitrag

    ich denke es ist wurscht wo der assasione ist. er muss nur dringend nahe an guten Zielen stehen UND lange genug leben um zu werfen!
    Wenn man das beides ca. einhält ist der Assasine top eingesetzt.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • son 2.warlock und n häuptling is noch gut meiner meinung

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • Hängt stark vom Rest deiner Armee ab - kann man also pauschal nicht sagen.

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Ich find den Assasinen eigentlich schon recht stark, auch flufftechnisch ein nettes Modell. Aber ich würd dir grundsätzlich den zweiten Warlock empfehlen. Oder halt den Assi wenn du bischen experimentirfreudi bist.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!