sterbl slaanesh korne 2k

  • moinmoin,
    würde gerne mal eine stellungnahme und ein paar tipps zu meiner neuen mortal armee hören


    die sieht zur zeit etwa so aus


    - helden
    ungeteilter chaosgeneral
    ka womit ich den ausrüsten soll dachte an chaosross und dann in die einheit erwählte rein
    ka was ich sonst für helden nehmen sollte vll 2x chaoszauberer slaanesh ast oä
    300-500pkt oder so...


    - kern


    5x chaosritter khorne c,st
    250pkt
    5x chaosritter khorne c,st
    250pkt
    4x erwählte chaosritter slaanesh c,st
    240pkt


    - elite


    20x dämonetten
    300pkt
    20x dämonetten
    300pkt
    5x ber dämonetten
    150pkt


    - selten


    entweder garnix oder 2x slaaneshbestie je nachdem wie viele pkt bei den helden draufgehen
    0-150pkt


    liste muss nicht unbeding soo hart sein, daher keine barbaren/chaoshunde/gargoyles oä drinn...


    thx im vorraus für tipps/kritik

    Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

    Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

  • slaanesh und khoren in einer armee :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

    never try to understand chaos.....

  • Nun, ich vermute mal, die Krieger würden spätestens nach der schlacht sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Bekanntlicher weise kommen Slaanesh und Khorne überhaupt nicht miteinander aus.

  • Was LeRagpicker damit sagen will ist, dass Slaanesh und Khorne Erzfeinde sind und es total gegen den Hinbtergrund ist, Truppen beider Götter in einer Armee zu haben (genauso ist es bei Nurgle + Tzeentch; die sind ebenfalls Erzfeinde).

  • das glaube ich gern, halte aber nichts von fluff oä
    finde die beiden ergänzen sich recht gut, khorne liefert schlagkraft durch raserei bei den knights, slaanesh hat coole magie und die dämonetten sind auch nicht schlecht
    dabei habe ich pers bei den beiden 20er blöcken dämonetten die größten bedenken - können die was reissen oder sind sie unkteverschwendung, und wie sollte man die einsetzen, einfach drauf oderwieoderwas


    gerade die idee der ausergewöhnlichkeit einer slaaneshkhorne armee finde ich anziehen, solange die regeln es nicht verbieten werde ich sie spielen (falls eine solche regel mal aufgestellt wird natürlich auch, da lass ich mir nix vorschreiben)

    Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

    Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

  • ich finde du solltest ma eiene khorne-nurgle armee ausprobieren^^
    echt cool :D

    gruß Morghur




    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer:

  • DIe Slaanesh MAgie ist mMn einer der Stärksten in WH. Acuh wenn deine Kombination der Götter ungewöhnlich ist wäre es für uns sehr hiflreich wenn du eine komplette Armeeliste mit Ausrüstung etc. aufschreiben würdest. Die lässt sich einfach zerreissen. Ansonsten bin ich gegen Dämonetten in der sterblichen Liste. Die sind zwar nett,a ber einfach zu teuer. Hier kannst du besser 1-2 Einheiten Minos mit ZH kaufen.

    "Sie den Tod warte /
    Warte, Tod, wache /
    Nimm den Atem sanft /
    Nimm das Leben langsam."