Eure Meinung Armeeliste

• jaa hab ich mir vorgestern geholt und bemale im moment welche...die modelle sind echt geil...und die bitz kamman echt gebrauchen,.,, vor allem die mini-seuchenmönche und Ratten..kann man theoretisch (seuchen-)Rattenschwärme draus machen... scheisse is nur, dass es nur 20 sind...möchte mindestens 25er Regiment haben...das heißt ich brauch noch 4 ( hab nen Seuchenpriester mit drin) aber Gussrahmen einzeln sind Arschteuer..-.- naja

• Ich hab sie schon etwas länger aber noch nicht angemalt. ich hab die Einheit fast komplett umgebaut, was sie waffen betrifft. also so lange banner an den stäben die ich aus ein paar von den großen schriftrollen gebaut habe.Außerdem hab ich sie noch mit etwas greenstuff verfeinert :D
    bin gespannt wie die aussehen wenn sie angemalt sind, aber ich muss zuerst noch meine Imperialen bepinseln

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• ja wie gesagt will ich zuerst nocha nmalen, außerdem hab ich (noch) keine digitalkammera :(
    aber wenn das in naher zukunft mal der fall sein sollte werd ichs auf jeden mal machen

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Odin
    Jo,
    aber wenn du eine Ratling Kanone gegen einen Warpflammenwerfer austauschst.....hast du mehr Auswahl. Hast du schon mal einen gespielt? Ich find die Dinger genial.

ich denke dass beides nicht mehr überschätzt werden sollte. passt auf, dass die ratlings oder die wfw jetzt für magie und beschuss jetzt immer rausgepickt werden können. Wenn der gegner also beschusslastig oder mag. geschosslastig ist, siehts mit den waffenteams eh nicht allzu rosig aus...

mmn sind ratlings besser, da wenn sie richtig würfeln einfach mehr reissen können.
    wfw sind auchnet übel aber die richten mir pers. zu wenig schaden an
    aber ist ansichtssache...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox