Booooooooohhhhhaaaaaaaaa, 16qm

• Ich habe vor kurzem von einer 16qm Spielfläche gehört, dort wurde ein Spiel mit 16 Spielern ausgetragen.... :]

Fragt mich nicht wie oder was, ich hab davon gehört, ihr auch, würde sicher Spaß machen oder :D

I love Elfs, you too???

• Zitat

Original von Ascalon
    Ich habe vor kurzem von einer 16qm Spielfläche gehört, dort wurde ein Spiel mit 16 Spielern ausgetragen.... :]

Fragt mich nicht wie oder was, ich hab davon gehört, ihr auch, würde sicher Spaß machen oder :D

Gibts nen Grund warums im dunkelelfen forum steht ?
    Soll ich das wirkich stehen lassen?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• kannsts ja verschieben

@topic find 16m² bisschen übertrieben

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• 16 m² wie gross war die schlacht dann bitte ?!?
    habe damals sehr oft 20-30 k zu 2-4 leute gezockt auf 2-3 tischtennisplatten das sind gerade mal 6-9 m² man kann es auch übertreiben und da war noch platz ;)

• Sry, tschuldigugn das ich dat hier untergebracht habe, ich bin immer hier, und so hab ich darüber gar nicht nachgedacht... :(

Ja, 16qm ist wirklich total übertrieben, soll wohl noch recht viel Platz übrig geblieben sein.... 8o

Sry nochmal, ciao :unschuldig:

I love Elfs, you too???

• Das ist einfach nur übertrieben für Ballerburg Armeen mit Magiern die Zaubersprüche übers ganze Spielfeld ballern können -.-

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• himmelsmagie reißts da richtig, das is wahr. Aber die ganzen 24" zauber sind da nicht so toll

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Ich finds ne klasse idee für zenariern vorallem wenn z.b man Lustria spielt die echsen werden alle verteilt aufgestellt und die Dunkel elfen müssen pfade beschreiten und eine stadt finden die auf der karte ist und dann noch chaos und imperium alle in Lustria dann haben alle 3 verschiedene Pfade und müssen zu der Stadt.
    Die Echsen sind überall verteilt und machen immer kleine Angrifffe auf die Eindringlinge.
    Wär ne total geniale Idee wie ich finde. so 6 Echsenspieler gegen 3 Spieler Chaos DE und imps
    war das ein ganznormales feldschlacht zenario??
    gruß TW :bye:

• ich ind das schon viel zugroß, weil da mindestens 400k am Start gewesen sein mussten. Und ich weiß aus Erfahrung das 7k Schlachten ca. 7 Stunden gehen. ...

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Zitat

Original von Deathskull
    ich ind das schon viel zugroß, weil da mindestens 400k am Start gewesen sein mussten. Und ich weiß aus Erfahrung das 7k Schlachten ca. 7 Stunden gehen. ...

wie kommst du auf 400k ???

habe frühers sehr oft grose schlachten gespielt 20k+
    und auf vernichtung . das waren 3 - 4 We dann war das immer vorbei aber spass hat es gemacht . 400 k da reichen 16M² nicht ganz ;)

• hi
    Goldi hat wahrscheinlich 40k gemein^^
    aber ma im ernst solche riesenschlachten sind ein bisschen zu langatmig find ich
    weil du scho bei 4 oder 5k was zu tun hast?(

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Ich glaube das die Schlacht aber ein Szenario war!!!

Es ging darum, das in der Mitte des Feldes eine riesige Festung gebaut war, und es waren die !6 Spieler, die erbittert um die Festung gekämpft haben...

In der Schlacht wurden Bündnisse eingegangen, ist das erlaubt, im Spiel Bündnisse einzugehen???

Schließlich hat ein alleiniger die Festung erobert(er war der Erste), und hat dan diese mit seinen Echsen nur sehr kurz halten können(er war der erste der das Spielfeld verließ), und der letzte war ein sehr guter Chaos player.

Es ging also doch darum, der letzte der steht gewinnt... :D

Trotzdem übertrieben, aber interessant!!! :]

I love Elfs, you too???