Dschungelgelände - selber gemacht?

• Jo wie der Name scho vermuten lässt wollt ich ma fragen ob ihr wisst wie ich Dschungelgelände baun kann. Das gelände soll hauptsächlich zur Basegsestaltung von großen bases dienen, würde mich aber über geländestücktipps auch freuen. Die Anleitung auf gw seite find ich wenig hilfreich, auch hab ich diese komischen kunstpflanzen nirgends gefunden Oo.

Thx für die vorschläge

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Auf meine Platte wird wahrscheinlich Dschungelgelände kommen, deshalb hab ich mich schon n bischen umgesehn.
    Wenn du Bases gestalten willst schau mal innen Baumarkt, da bekommt man für relativ wenig Geld (ca 2 Euro) Kunstpflanzen für ne ganze Einheit, die dann wie Farne oder Ähnliches aussehen würden. Das Zeugs lässt sich auch verwenden um n bischen "Unterholz" um Waldgelände rumzumachen usw.
    Größere Pflanzen für 4-5 Euro lassen sich dann als Palmenblätter oder als Pflanzen die nen alten Tempel überwuchern nehmen. Ich hab da zumindest selbst im Kronacher Baumarkt einiges an Auswahl gefunden.

• Gute Quelle ist ein Aquariengeschäft, diese Pseudopflanzen sind saubillig...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Jo,
    diese Kunstpflanzen von GW sind total überteuert! Ich würd auch lieber in den Baumarkt gehen oder in nen Laden für Aquaristikbedarf.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• toll, das Gw-"Dschungelgelände" is halt auch der letzte beschiss^^ 35€oder so für 4x 40mm bases gräser. Das is einfach nur Geldabzockerei und hat nix mit Dschungel zu tun. Ansonsten is Aquariumgeschäft n guter tipp

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Schau mal in die läden für modelleisenbahn.
    Da gibt es bäume wenn du dir in so einem aquarium geschäft das unterholz holst bekommst du da billig bäume. Hab heute nachgesehen bei uns 15 bäume ( wirken von der größe neben meinen minis total realistisch ) für 3 €. Im gegensatz zur abzogge von Gw sind die total billig.
    Da kann man welche kaufen die man noch bemalen muss bzw zusammenbauen und bemalte gibts auch.
    VIel spass beim bauen XD