Meisterzüchter???

• Hab bei meiner Umfrage im Helden-Thread ganz den MEisterzüchter vergessen...is der auch für ne Nicht-Züchterklan-Armee geeignet oder is der im Vergleich zu nem Warlock oder nem Assi nich so effektiv?
    In Kombination (und NUR so) mit Rattenoger oder Riesenratten und Dingfänger is der garnichmal schlecht in der Theorie..hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht??

• Ich würde nen Meisterzüchter in ne Einheit RO stellen, mit Skavenbräu und dann eben möglicxhst gut würfeln :)

Statistiken 1 on 1 Spiel:

Skaven velieren nich!! ^^
    (Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• Also getestet hab ichs noch nich, habs aber vor. Ich hab auch schon von Armeen gehört, die sowas einsetzen und sehr erfolgreich sind.
    Wenn du in deinem Freundes/Spielerkreis geproxte modelle verwenden darfst kannst du es erst mal ausgiebig testen (auch andere Ausrüstungen als die, die ich vorgeschlagen habe) und dir dann ein geeignetes Modell suchen.

(Zwei Gründe: 1. Wer sich beizeiten dünne macht der lebt noch in der nächsten Schlacht und 2. da wo die herkommen gibts noch viele mehr)

• Hatte schon einige fiese Begegnungen in Funspielen mit nem Meisterzüchter .. je nachdem wie er würfelt ein übler Zeitgenosse!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Naja ich denk mal des mit dem würfeln ist bei fast allen elemente ner Skaven Armee wichtig aber prinzipiell denke ich, dass Meutenbändiger unterschätztz werden und man viel mehr mit ihnen machen könnte.

• Moment mal eben..ich rede von Meisterzüchtern, nicht von Großen Mutatoren...nur dass keine Missverständnisse aufkommen....

Würde es sich lohnen, den Meisterzüchter mit nem Dingfänger (Todesstoß) auszurüsten und kann der damit auch wie mit Peitsche durch das Glied Rattenoger/Riesenratten hindurch angreifen? Wenn nicht, hat das ja keinen Sinn, da der eh immer hinter seinen Tierchen steht...

• Also durch die Rattenoger/Riesenraten durch attackieren geht eigentlich nur mit Peitsche. (jedenfalls wüsste ich nix anderes)

• Da die meisten Leute ihre Helden mit Rettungswürfen ausstatten, ist Todesstoß immer nur bedingt effektiv. Aber wenn dein Gegner mal einen Rettungswurf versaut und dadurch den General verliert, kommt das schon ganz gut :D

Spiele seit 01.04.2007

Hochelfen: 8 - 3S 0U 5N / Skaven 20 - 2S 4U 14N

Eldar: 0 - 0S 0U 0N / Orks: 0 - 0S 0U 0N / Hexenjäger: 0 - 0S 0U 0N

BFG-Eldar: 0 - 0S 0U 0N / BFG-Tyras: 0 - 0S 0U 0N