Warum so schüchtern

• aber das mit dem 1+ rüstungswurf gilt ja eigentlich (nach regelbuch) nicht, da er ja ne magische und keine handwaffe hat. solltest du dich für die endrunde dran gewöhnen.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• @ Sir Rukus

Hüstel, Hüstel, glaub' kaum, daß ich an der Endrunde beteiligt bin (das sind doch die Top 2 der jeweiligne Liga, oder ?)
    Und auch so ist der 2+ Rüstungswurf mehr als adequat...

• Nicht schlecht :)
    Ich freu mich schon wenn ich den ersten Zwergen König geschlachtet habe ! Mal schaun ob die wirklich so stark sind ? ( Ist aber eine Kommandanten ? ) Aber wie man die kleinen Quellgeister wieder aufmotzten kann ist geil!

• Aj, ja, so kann ein einziges Wort ein Disaster auslösen. Ich wollte eigentlich sagen, daß ich NICHT an der Endrunde teilnehmen kann - denn unsere Liga wird einen Imperialen und einen Dunkelelfen schicken...

Aber vielleicht irgendwann Mal, vielleicht irgendwann...

• @Rhungar

Die Schlacht ist noch nicht geschlagen !
    Und vor einem Krieg endscheidet sich eigendlich nur welches Folk gegen dich in die Schlacht führt !
    Und deine Gedanken teilen sich !
    Nur wer dann den Sieg erringt ist immer offen !!!
    Also Kopf hoch und schlag deine Feinde in die Flucht !!!
    Und wenn es dir nicht in der offenen Schlacht gelingen sollte , halte immer eine Überraschung bereit ! :D

• Nee is' klar
    Wer angreift beweist ein Übermaß an Kraft...
    Verteidiger sollten sich in die tiefsten Tiefen begeben...
    Der Ball is rund und das Spiel dauert 90 Minuten oder auch 6 Runden...
    :D:D:D

• @Rhungar

Persönliche Anmerkung ! Nur was zu meiner Meinung !

Ich persönlich finde ja dass man am besten bis zum lätzten Man spielt, also weit mehr als 90 min oder 6 Runden ! Wie kommt man denn mit den 90 min aus , und wie haalten sich die Luete in der Liga dran ? Ich meine wenn man eine interessnte Schlacht hat ist es doch dumm wenn man die Schlacht zu früh abbricht ???

• Hallo?????

90 min dauert ein Fussballspiel. Das war ne ironische (oder auch sarkastische) Bemerkung in Bezug auf deinen vorhergehenden Post. In was für ner Welt lebst du denn? Gibts bei dir auch noch was anderes als Warhammer?

• zwerge sind voll mies ich komm mit meinen Vampiren nie an und wenn dan kommt eine Attacke durch wegen mind.KG4 u.W4 das ist voll gemein

• dafür haben sie keine magie. aber wahrscheinlich hast du recht. mit vampiren ist es nicht sehr einfach gegen zwerge zu spielen.

• Sir Rukus

Nee locker ich spiele Handball und Fussball ist nicht meine Weld ! :D Ich habe dass warscheinlich einfach nur auf dem Falschem Fuss gelesen und nicht den Kopf für sowwas gehabt ! :D

Zwerge sind ein komisches Folk muss man sagen aber dass DU da nicht ankommst ist der Sinn der Sache . Ich meine was macht ein Zwerg wenn du vor Ihm stehst und Ihn hauen darfst ??? :D:D:D

Naja wie auch immer wenn Du es möchtest kommst du auch da an ! Dass hat aber mit viel Erfahrung und Strathegie zu schaffen ! Da muss man sich schon richtig anstrengen ! Da Du ja nix gegen die Kanonen sätzten kannst auser deier Magie !

• meintest du jetzt mich?

ich verliere nicht gegen zwerge *schmoll*. na gut, meine orks tun das manchmal. aber meine bretonen nie. :D:D

aber mal im ernst: gib mir ne horde untoter und ich mach dir die zwerge platt.

• Sir Rukus

He dass ist ne geile Idee .
    Wir machen mit Untoten und Zwergen eine Lehrstunde ! Wie schlachte ich Zwrge ! :D Und mit ansagen :" Jetzt komme ich über deine Pflanke und schlage deine Kanonchen plat !" :D:D:D:D:D:D

Dass wird eine Mords Gaudi ! :cool:

Nix für ungut Zwerge ! ;)

• Zwerge sind süß wenn man gegen untote spielt, echt süß...sagt mir mal einer was ein zwerg machen möchte, wenn man mit skelett und/oder zombi-blöcken spielt, von denen der zwerg so viele wegschießen kann wie er möchte, da sie immer wieder neu beschworen werden?!?

zwerge sind zu süß für diese welt... :cool:

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• ´tach :cool: :cool:

Also bei Zwergenköningen nehm ich gerne (automatisch verwunden,Gromrilrüst.,Schild,Handwaffe,Steinruen u. 2xWutrunen,)da kommte ein 1+ rüstungswurf bei raus und ein könig der fast alles(außer einen Vampire) umrockt

• wieso 1+ ? fuer mich ist ne gromrilrüstung (4+) nen schild (+1) und ne steinrune (+1) nur nen 2+ rüstungswurf. und wieso rockt der alles um? bei deiner kombination hat nen imperialer held auf pferd immer noch einen 2+ rüstungswurf. da bräuchtest du verdammt viel glück.