moin moin!
ich bin grad dabei mir ne photobox zubauen um die minis besser zufotografieren.is ne ganz einfache sache und hat mir glatt mal zwei euro gekostet.also nicht die welt für gute bilder.
hier mal die einzelnen schritte mit bildern dazu und erklärungen.
zunächst brauchen wir das materiall.ich habe mir einen bogen backpapier weiß besorgt,vier 0,5mm starke pappe und breites klebeband.
danach habe ich bei zwei pappstücken einen kranz 2cm breiten rahmen gezogen.dies werden später die seitenwände.bitte vorsicht mit den fingern!hier die üblichen sicherheitshinweise :vorsicht
dann wurde eine pappe genommen die die funktion der rückwand übernimmt.an der wurden die beiden wände angebracht und mit dem breitem klebeband von aussen angebracht.achtet darauf das ihr nicht die beiden pappen so dicht aneinander klebt,sonst könnt ihr sie nicht in den rechten winkel drehen.
nun müßen wir nur noch einen deckel für oben haben.dort habe ich einen rahmen von 3cm geschnitten um bessere stabilität reinzubekommen.
nun wurde der innenraum noch weiß gestrichen damit die kamara später sich auf die mini konzentriert und nicht versucht den hintergrund scharf zu zeigen.
so nun trocknet es ersteinmal.später noch das backpapier und das fertige produkt!
bis dann erstma frohes schaffen!
morlog