Wenn ein Stegadon angreift, darf man dann nur mit den Aufpralltreffer angreifen oder mit den normalen Antacken UND Aufpralltreffer?
Steagdons
-
- WHFB
- Malekith
- Geschlossen
-
-
wenn es wie ein streiwagen funktioniert dann mit den Aufpralltreffern und den normalen Attacken
-
Wen ich mit meinen Freund zocke er(echsenmenschen) ich (dunkelelfen) kommen wir uns immer´wegen dieser Frage in die Haare
:hilfe: -
Bei den Streitwagen sin wir uns sicher (2 schöne exemplare in der armee)
Die MOschen -
diese Frage habe ich auch schon mal bei der mail order gestellt
einmal wurde mir erzählt das nur die Aufpralltreffer zählen
allerdings als mien freund die frage gestellt hatte wurde im gesagt das aufpralltreffer und antacken zählen
-
Im Regelbuch steht unter Streitwagen->Aufpralltreffer:
"[...]Zudem schlagen auch noch die Besatzungsmitglieder und Zugtiere um sich[...]"
Das Stegadon stellt den Streitwagen und das Zugtier in einem Modell dar, kann also ganz normal angreifen.
In der "Realität" würde ein Stegadon ja auch nicht auf den Gegner zurennen und nach dem Aufprall sinnlos rumstehen. Es beißt und haut weiterhin um sich.edit: Bitte in Zukunft den Edit-Button nutzen, Malekith
-
Also im Armeebuch steht, dass der Stegadon wie ein Streitwagen mit sensenklingen behalndelt wird, falls dir das weiterhilft...
-
omfg, wieder son thread und wieder son gespamme. Das steht klar im Regelbuch!
-
Metalkirb, vergraul uns mal nicht die neuen User
Ein wenig überflüssig ist die Frage schon gewesen, wenn man den gesunden Menschenverstand einsetzt. Allerdings ist das Stegadon doch schon etwas speziell, so dass man sowas ruhig mal nachfragen kann, um sicher zu gehen.
Aber nun ist ja hier alles gesagt -
ich wollte halt auch ma den angepisste board-user spielen der sich über solche threads aufregt :unschuldig:
-
So ich will auch mal auf angepisst mchen erstens wie schon von Metal gesagt steht das im Armeebuch sowie im Regelbuch,
und nochmal für alle die Mailorder hat genauso oder noch weniger ahnung von den Regln wie die Leute im GW das heißt kein verlass darauf!!
wenn sowas nicht eindeutig ist dann könnt ihr gerne fragen aber net bei sowas - kopf schüttel-
gruß TW :bye:
-
was natürlich für die deutsche Wariante stimmt ich hab gehört Englisch sollte ganz gut sein.
Und damit´s kein Spam ist: Versuch doch mal die Amis zu fragen. (Die ham eh mehr Ahnung)
EDIT: Warn´ die Engländer, (w)are`nt they?