lustiges gesplatterle

• Odin solche Filme sind natürlich echt geil da kann ich auch selber gut lachen , die filme wo ich meinte kenne ich nur auch leute die einfach nur meinten das ist geil oder wie ich ihnen von Tödlichen Arbeitsunfall bei uns erzählt hatte , wo ich dabei war und jemand in einer presse die mit 30t druck zu fährt nur meinten , geil und wie wars . da wusste ich auch diesen leuten hat das zeugs mehr als geschadet und die stellen eine gefahr auf dauer dar :(

• Goldi da haste wohl recht.

@Dr.Zahnfleisch übel übel. Wenn man so sachen aufm Bildschirm sieht machts einem nix aus, aber wenn du sowas mal in der Realität siehst.
    Kann schon ganz schön heftig sein. Bei uns aufer Arbeit hat mal einer nen Fräser wechseln wollen, hat ihn festgehalten und statt den Knopf zum lösen des Fräsers (sonst kommt er nicht aus der Aufnahme) hat er den zum starten des Fräsers gedrückt. Hab ich life aus einiger Entfernung gesehen und ich kann dir sagen das schockt echt.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Zitat

Original von Dr. Zahnfleisch
    Moment ma eben, der Typ wurde von der Presse zerquetscht und du warst dabei?Ich glaube ich hätte seit dem Tag ein Trauma.. is ja pervers.. ?(

der Typ mein Arbeotskollege hat mir das leben gerettet da er mich in rausgeworfen hat anstatt selber rauszuspringen versuchen und ja ich träumne noch immer davon , das ist nicht das wahre . das ist dann der unterschied wie manche so etwas auffassen bei solchen filmen und später Realität , ein paar fanden das naja sagen wir es mal so relativ gelassen auch wenn sie dabei waren . Das spricht für mich für eine gestörte psyche wo unter anderen solche filme auslösen können aber nicht müssen . Kommt ja immer auf den menschen darauf an .

• @dr. da hast du recht aber solche menschen wurden zum teil wegen solchen filmen so, wenn ich ein sagen wir mal etwas geistlich schwacher mensch wäre und hätte so lange zeit die Filme wo ich seit 22 jahren anschaue und zum teil geniesse , dann kann ich nur eines sagen wie es mal Luci Fulci ( kult-Splaater Reggieseur sagte), verbietet mir meine Filme zu drehen und ich werde zum Grausamsten Mörder wo diese Menschheit je gesehen hat . Es gibt genug beispiele wo Verbrechen anhand von Filmen nachgeahmt wurden . Tanz der Teufel (alter Kult Klassiker) , gibt es mehrer fälle davon , einer wie Kinder anderes Kind Geqäult und ermordet haben ähnlich wie im film die Dämonen die menschen und umgekehrt , auf Teil II des filmes tötete ein Mann seine Familie und wollte sich mit Hächnchenschere die hand abschneiden da er meinte die sei von Dämonen besessen . Manche Kannibalen Filme wurden um den eckel grösser zu erhalten grosse Tiere wie Riesenschildkröten, auf grausmaste Weise
    getötet um den eckel effekt zu erhöhen . Guianna Pig 2 wird eine Frau gefoltert um fest zu stellen wie lange ein Mensch bestimmte qaullen erträgt bis er stirbt , wurde mehrmals in asien nachgeahmt genau in der reihenfolge wie im film .Diese liste könnte man endlos weiterführen . Hört sich wahrscheinlich sowieso mehr als unsinnig an . ''Ich der diese Filme über alles liebt und sammelt , bin einer der Menschen wo sagt das diese Filme ( ja auch Ego-Shooter) eine gefahr darstellen ,die man nicht unterschätzn sollte. Auch der Film SAW fand ich pers gute story und gut gemacht , lädt aber richtig ein zum nachmachen . da sehe ich das grösste problem .

• Goldi:
    Meine PN nicht bekommen?

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Servus
    Goldi kannste mir mal n paar gute splatterfilme empfelen?
    Gestern Abend ham wir the Butcher geguckt war auch ganz gut. Kennste?

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!