kleine Chaosarmee

• Servus,
    Ich wollte mir ne kleine CHaosarmee zulegen, für zum zocken wenn ein Freund vorbeikommt und er keine Armee dabeihat. Hab zwar früher schonmal CHaaos gespielt aber nur nebenher. Kenn mich also schon n bischen aus, es fehlt aber an Erfahrung :)
    Könnt ihr mir n paar Tips geben für ne 1000P Armee die nicht besonders stark sein muss aber fluffig ist?
    Es sollen auch paar Tiermenschen und Minos drinne sein. Also ich will keine Armeeliste von euch, aber vielleicht n paar Sachen die ihr rein nehmen würdet. Soll ein sterblicher General haben.
    mfg Odin :peace:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Was ich ziemlich cool finde is ne reine Tiermenschen-Überfalls-Armee.
    Würd auch passen, da du ja als erste Armee Imps spielst :)

bei 1000 Punkte mit Häuptling, 2 Schamanen, Centigors, Minos und noch paar Herden, Hunde und Streitwägen.

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Ja keine schlechte Idee, zuma ich noch n paar TM habe. Aber ne reine TM Armee? Hab schon von n paar Leuten gehöhrt das wenn man die aleine spielt schlechte Karten hat. Wie stark findet ihr die Hinterhaltsregel eigentlich?
    Würd mich auch gerne aufn Gott spezialisieren
    entweder Nurgle oder Slaanesh

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• ich finde nurgle besser weil dann deine chas angst verursachen und die schamies dann geile maagie wirken können...sonst is die armee aber gut die feldwebel aufgeschrieben hat

ich würde 2 herden mit 12 gors un 8 ungors+com einsetzen und 2-3 5er einheiten chaoshunde einsetzen , noch 1-2 streiwagen und eben schamies und hero und 3-4 minos...dann musst du nur noch gucken,wie das mit den punkten passt^^

gruß Morghur

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer: