Endlich habe ich den Umbau des Blutkessels fertig :]. Was lange währt, wird endlich gut . Ich möchte Euch natürlich das fertige Teil nicht vorenthalten und bin gespannt, was ihr dazu sagt
Leider habe ich für dieses große Base die richtige Kameraeinstellung gefunden, hoffe aber ihr könnt genug erkennen
Blubberkesselumbau
-
-
Hammer Umbau, hammer Bemalung.....kurz: Reife Leistung, Kompliment!!!
-
jo erstens echt net nette idee und dann auch richitg geil umgesetzt. siht hammer aus, super bemalung!
-
finds ich auch cool hammer bemalt und umgesezt
mfg phönix
-
Danke für die Blumen . Ich habe nochmal, ich hoffe, bessere Bilder gemacht. Jedenfalls von der perspektive her kann man wohl den Gesamteindruck besser erkennen
-
Echt klasse Teil. Die Barbaren gefallen mir vor allem, besonders die Ketten an den Seiten.
Ich hätte vielleicht n bisle mehr auf den Wagen gemacht, paar Schädel oder so aber vielleicht ist weniger ja auch mehr -
Das mit den Totenköpfen ist mir auch durch den Kopf gegangen, aber ich wollte nicht vom eigentlichen Ablenken
-
Wirklich eine klasse Idee
Vor allem ist damit die Frage,wie man diesen Kessel überhaupt transportiert, schön gelöst
-
Also wirklich Klasse Arbeit!
Wenn mein Gegner sowas aufs Spielfeld stellen würde, bekäme er auf jeden Fall erstmal ein kräftiges "wooow, was is das denn geniales? oO" zu hören, und das is ja letztlich was man bei so einer Arbeit gern hören möchte^^
Also Lob von mir! -
Schönes Ding. Gute Areit!!! :blumen:
Woraus hast na du die Platte gmacht, auf der der Kessel steht? -
Danke :D. Die Platte ist aus Hartplastik um die ich ein Band geklebt habe(als Schnitzrei )