Sevus
Kann mir jemand verraten wo ich im Internet Bitz bestellen kann?
Bei GW im Archiv find ich nur sau wenig Sachen. Oder geht das nur im Laden??
Bitz bestellen
-
-
Kannst es ja mal hier im Forum im Handelskontor probieren...
-
Du kannst doch im Online Shop von GW bei jedem Modell die Teile auch einzeln kaufen, da müsstest du doch finden was du suchst. wenn nicht bleibt wirklich nur das Handelskontor
-
die mailorder verkauft aber doch die meisten Bitz (bei Plastik halt immer ganze Gussramen).
Du musst nur energisch genug die trolle da überzeugen da sie das Bitzschicken nicht so mögen und die lieber alternativen aufdrücken.
und wenn deer GW Deutschland das nicht hat, kannst dus eigentlich immer von der mailorder in england bestellen. musst nur gut englisch verstehen können (manche sprechen nen sehr harten dialekt...), mehr oder weniger gut reden können und schnell sein (die telefonkosten sind nach england nicht sehr billig wenns länger dauert...). -
Ja ok aber ich wollte im Internet bestellen. Da bei Gw auf der Seite im Archiv sin nurn paar Sachen. Im WD sind doch hinten immer so Bitz zum bestellen abgebildet, die Sachen sin da auch nicht bei. Aber bin grad dort am suchen vielleicht fin ich ja doch noch wad.
-
wie gesagt die mail order KANN alles bestellen oder sie hat es.
mindestens hat die Engl. Mail Order alles...
Wenn du nicht so bestellen willst musst du wohl so bei anderen spielern nachfragen, da das internet da wie du bereits erkannt hast wenig auswahl bietet... -
Ok Leute kann man wohl nix machen aber vielleicht find ich ja noch was.
danke für eure Hilfe -
kannst auch bei radaddel um die bits bitten, die setzen sich dann mit der MO in verbindung und du kriegst die teile bequem zugesendet
-
Schau mal bei Battlewagon-Bits.com, wenn ich was brauche, ist das meist mein erster Anlaufpunkt.
-
Also ich find die oben von volth genannte seite einfach nur genail sehr viele bits ... auch billig !
Sehr zu empfehlenswert. -
also ich kann nur diesen empfehlen. ist zwar nur bitztausch (erklärung gibts auf der seite), aber dafür gibts so ziemlich alle bitz (fast :D),is echt billig (die zinnteile sind natürlich happig),OVP boxen und blister um ein ganzes stück billiger (die auch ohne tausch), und kommt aus deutschand+versand 1.65€
bei fragen, der inhaber ist auf gw-fanworld unter dem namen "bastellmeister" (mit zwei "ll") bekannt.gruß grimgork