1500p und 2250p für Turnier in Ka

  • so, da ich bei uns in karlsruhe auf das pyramidenturnier gehen werde ( hier nen link http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=1929 ), habe ich mal die dafür benötigten listen geschrieben.


    1500p


    Helden: 480p


    Adliger: 130p
    ast 15p
    asyendis fluch 10p
    pfeilhagel 30p


    Zaubersängerin: 175p
    Calaingors stab 25p
    bannrolle 25p
    st2 35p


    zaubersänger: 175p
    st2 35p
    kugel des tiefen waldes 25p
    bannrolle 25p


    Kern: 312p


    10 Schützen: 120p
    2x 8 dryaden: 192p


    Elite: 411p


    3 Baumschrat: 195p
    7 kampftänzer: 126p
    5 kampftänzer: 90p


    Selten: 285p
    Baummensch 285p



    und


    2250p


    Helden: 655p


    Zaubersängerin: 175p
    Calaingors stab 25p
    bannrolle 25p
    st2 35p


    Adliger: 130p
    ast 15p
    asyendis fluch 10p
    pfeilhagel 30p


    zaubersänger: 175p
    st2 35p
    bannrolle 25p
    fluchfee 25p


    zaubersänger: 175p
    st2 35p
    kugel des tiefen waldes 25p
    bannrolle 25p


    Kern: 534p


    2x10 Schützen: 240p
    6x Kundschafter: 102p
    2x 8 dryaden: 192p


    Elite: 631p


    2x3 Baumschrat: 390p
    8 kampftänzer: musiker 151p
    5 kampftänzer: 90p


    Selten: 429p
    Baummensch 285p
    6 waldläufer: 144p


    hoffe stimmt alles mit den beschränkungen fürs turnier ;).


    freue mich über kritik


    mfg Illuminati

  • Hi
    so ich hab mir deine zwei Listen mal angeschaut und werde, obwohl ich noch nicht viel Erfahrung mit WE habe, mal meinen Senf dazu abgeben :D


    Zur ersten Liste:


    Also ob sich der AST in deinen Listen lohnt weis ich nicht, weil ich von vielen gesagt bekommen hab, das der sich nur lohnen würde wenn eine Einheit Ewige Wachen mit dabei ist, weil er allein zu schnell umfällt. Oder du stellst ihn in die Bogenschützen. Ansonsten finde ich die erste Liste ok.



    Zur zweiten Liste:


    Auch hier den AST raus oder eine Einheit Ewige Wachen rein um ihn zu schützen.
    Eine Einheit Bogenschützen raus, eine reicht vollkommen aus. Reduziere die Kundschafter auf 5 Mann und nimm vielleicht noch 5 Waldreiter oder 5 Wilde Jäger rein. Leichte Kavallerie lohnt sich immer. Ansonsten finde ich auch nichts weiter dran auszusetzen.
    Ich hab zwar keine Ahnung von WE Tunierlisten aber bis auf die Änderungen die du meiner Meinung nach vornehmen könntest finde ich die Listen schön.


    MFG Malfurion

    Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  • der ast ist nötig wegen dem baum. ohne ihn ist das risiko viel zu hoch das man mal seinen moralwert versaut ;). er gehört halt zu der triangel taktik dazu. normale waldreiter halte ich für viel zu überteuert und werde sie nicht bei mir einsetzten, außer ich habe punkte übrig. wilde jagd bin ich am überlegen, tendiere dennoch eher zu den schraten.


    auf dem turnier sind leider viele harte gegner dabei. wenn die liste net stimmt habe ich ein problem.


    könnte aber sein das ichs net packe alles bis dahin anzupinseln^^.


    mfg Illuminati

  • ich glaub du hast da n rechnugsfehler drin : n ast kostet doch 25p nich 15p¨!

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • ok dannn X(halt nich abgesehen davon find ich die liste für freundschafts games ok

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • loool, wieso weigern sich deine Kollegen gegen dich zu spielen wenn du diese Liste einsetzt? Also ich finde diese Liste nicht überpowert.

    Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  • stimmt jetzt seh ich die 2x3baumschraten und die vielen kundschafter^^


    ne jetzt mal im ernst wie soll die neue liste ausseh? (grobe züge?)

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • ich habe heute im gw bei diesem heldenduell mitgemacht.


    hab da nen baumältesten, hochgeborenen und aldigen gespielt.
    der baum hat nen zwergenking plattgemacht.. allerdings musste ich dann gegen nen slann^^. naja kein kommentar dazu ( f :zensiert: schattengrube).


    habe schon viel drüber gelesen mit nem baumältesten die triangel zu spielen. allerdings dann noch nen normalen baum. die frage ist nur, wie man den rest der einheiten aufstellt ;). die helden werden bei mir denke wieder 2 magier und ast sein.


    mfg Illuminati

  • die lsite ist schon ok find enur die kundschafter bzw waldläufer punkteverschwendung , adler ist da viel wichtiger bei so einer lsite um den gegner in die posi zu bringen wo er haben soll ;).


    Malfurion nicht die Baumscharta sind an so einer liste das böse ;). das macht alleine der Ast mit baum das ist das einfach nur böseste .


    habe am We mit baum + ast + ein magier mit kugel des tiefen wlades 2 x 10 Fluchritter volles Kommando + unheiliger segen + Vampir graf erlegt , jetzt weisst warum das so böse ist ;)


    zur liste mit baumältesten ein banncaddy reicht da vollkommen wenn du ToD mit den spielen willst . ToD mit taxi zu spielen ist nur eine variante die ich pers vorzeihe , wenn ich mir die ganzen anderen Lamer anschaue nutzen die alle wenig taxi bzw auf keinen fall calingors stab , aber da sage ich nur dazu geschmackssache ;)

    Das Sucht Online-Browser-Game


    Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()