Was hat GW eigentlich mit den alten grummeligen Chaoszwergen vor? werden die nochmal in ner neuen Edi erscheinen oder sind die komplett vom aktuellen Plan verschwunden und in Kriegerische Horden verbannt??

Chaoszwerge??
-
-
Es gibt Gerüchte, dass sie 2009 ein Armeebuch bekommen.
Es gibt au jeden fall Hinweise, dass GW sie noch nicht komplett vergessen hat (Todbringer, erwähnung im Oger-AB, Werte im Regelbuch, Bild eines CZ im Regelbuch; warscheinlich ein Tyrann, da es im Kapitel Charaktermodelle ist).
-
wäre cool
-
Die Todbringer Besatzung find ich sieht gut aus, aber ich finde die haben nicht so das Flair von den Alten mit den Rauschebärten.
Hab den im Regelbuch noch ned gesehen, muß ich mir mal kaufen.Wär auf jeden Fall geil, die würd ich mir sofort kaufen. Die haben mir immer schon gut gefallen. Nur konnt ich sie mir nie kaufen, weil ich früher wies die noch gab keine Kohle hatte, weil damals armer Schüler
Aber 2009 is noch lange hin.
-
2009 ist gar nicht mehr sooo lange hin. Im Idealfall (was ich allerdings nicht glaube) wäre es Anfang '09, also in 1,5 Jahren. Und irgendwie bin ich immer der Meinung, dass die GW-Jahre schneller vergehen als die normalen