• hy also ich wollt euch mal fragen was man mit orks gegen khemri machen kann ich hab bis jetzt 5 mal gegen khmri gespielt und 5 mal verloren...
    Also meine aufstellung:
    1 Schwarzork gragboss mit eisneber schw. rüssi schild =160P

2 orkschamanen stufe 2 jeder 2 bannrollen = 300P

25 orkmoschas mit schild kommandoabteilung und Morks Götzenbild=330

41 nachtgobbos volle Kommando 3 fanas =259

11schwarzorks schild volle kommando=181

2 Speerschleudern mit orkstreibe= 80P

Riese 205P
    so... das is meine aufstellung der spielt mit einem Skelettriesen, einem Priester auf Pferd 5 leichten kavalleriten ca. 20 krieger, ein Skorpion ca. 5 Grabschwärme und einem normalen Priester die Prietser haben so Stäbe dass se wiederbeleben können....

was kann ich machen?????
    von den 5 niederlagen waren glaub ich 4 masskaer

thx für antworten

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen

• Also ich spiel khemri und hab zwar noch nie gegen Gobbos gekämpft, aber haben goblins irgendwas was ausem Hinterhalt kommen kann? Und mit dem Wiederbeleben....bann es einfach...wofür haste denn sonst 4 Magie bann spruchrollen?

• nimm doch morks geistatotem mit... das sind dann mehr als genug bannwürfel um jeden versuch der wiederbelebung im keim zu ersticken..

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Spiel viel Kavalerie, somit kannst du die größte Schwäche der Khemrianer ausnutzen, sie sind weder flink, noch bewglich also,
    Spinnenreiter, Wolfsreiter, Wildschweinreiter, dann brauchst du fletschen um den riesen runter zu hauen am besten 4
    und noch eine Steinschleuda, damit kannst du die Regimenter verdammt gut reduzieren, wenn du mal triffst ^^

gruß TW :bye:

• würde dir auch zu dem gleichen raten wie tw.
    und mit dieser liste ist es wirklich kein wunder wenn du verlierst..
    41 nachtgobbos gegen khemri xD. ein steinschleuder schuss general net da und sie sind wech.

naja und die ausrüstung deines generals ist auch net sonderlich toll ;).
    wenn du scharf auf nen 1+ rüstungswurf bist gib ihm lieber verz schild+ eventuel kurlags klävere klingä.

mfg Illuminati

• hahaa.. scheiße.. die gobbos hab ich doch glatt auch noch überlesen... schmeiß die kleinen wutzlinge gegen khemri raus... um meinen alten freund bilbo den chicks-terminator frei zu zitieren: "du brauchst was härteres!!"

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• ich hab halt nur die armee :D und ich hab gorks geitsatotem drin bei den orkmoschas

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen