Postet eure fragen wenns geht welche die zum nachdenken anregen. ich, ihr, und mein team aus philosophen^^ werden versuchen antworten zu finden.
Wer kan mir sagen warum der "Beste Freund des Menschen" draussen warten muss?
Ungelöste Fragen....
-
-
Hm... vielleicht, damit er auch der beste Freund bleibt. Die meisten Leute haben nichts gegen ihn, solange er sie nicht stört. Auch hygienisch dürfte es seine Gründe haben...
Aber es stimmt schon, es ist eine Diskriminierung des Hundes. Man sollte wenn man gerecht sein will, das Verbot auf Tiere generell ausweiten. Wenn ich mir vorstelle, jemand bringt mal so seinen Katzenkorb in den Supermarkt...
Bei "Verstehen Sie Spaß?" ham sie auch mal eiskalt ein Pherd in den Supermarkt geführt... ("steht hier irgendwas von Pfedeverbot?") -
Weil die Angestellten die angeschissenen sind (im wahrsten Sinne des Wortes), wenn der beste Freund sein Geschäft nicht zurück halten kann. Das wollen sie nicht und daher lassen sie ihn auch nicht rein.
-
Außerdem haben vielleicht paar Kunden Angst vor Hunden, daran schonmal gedacht?
Oder der Hund könnte was aus den Regalen fressen.
Oder der Hund könnte andere Hunde im Laden angreifen. -
vllt ham die supermärktler auch einfach Angst dass der hund austickt und alle regale umhaut oder er andere kunden die vor einem an der kasse sind vertreiben könnte. der gedanke....
-
Ja villeicht greift er auch die Regale an, Uriniert in die Spraydosen und frisst den Verkäufer auf... kann alles passieren. Dann sollte mMn. aber da stehen, dass nur wohlerzogene hunde rein dürfen. Wobei es da die nette dame von nebenann geben wird, die ihre ach so wohlerzogene, nach Beinen schnappende - der will nur spielen - Minitöle mitbringt.
Naja muss halt so sein denk ich.
-
Andere Frage: Wieso hat eine 24h Tankstelle Türschlößer???
-
Weil auch die mal zu sein kann
Hab meine Ausbildung an einer Tankstelle gemacht, daher weiß ich das so genau
Wir hatten ca. 7 Jahre ununterbrochen geöffnet, aber dann haben wir eine Inventur mal hinter verschlossenen Türen gemacht (warum auch immer - die anderen Jahre hat es ja auch geklappt). -
oder vllt weil auch die tankstelle mal verkauft wird und der neue besitzer keine 24h tankstellen mag^^
-
Oder wie wärs mit einer neuen Frage:
Warum sind eigntlich fast keine weiblichen User im Board?
(oder seh ich die bloß nie...) -
Vermutlich, weil die weiblichen User nicht in jeden Post schreiben müssen, dass sie weiblich sind und daher nicht so auffallen (zumindest nicht durch das Geschlecht)
-
Aber es gibt doch diese Symbol neben dem Nick. Ich hab bis jetzt so gut wie nur männliche Symbole gesehen, bis auf ein paar alte Posts.
-
schon klar aber was is mit den männlich und weiblich zeichen im Profil?
ich hab bis jetz noch niemanden weiblichen gesehen...(außer die haben alle männl. angegeben, glaub ich aber eher nicht) -
Ich glaube, dass die Frauen kein Geld für warhammer ausgeben und somit dies auch nicht spielen. Sie geben ihr Geld viel lieber in Kosmetik, Schuhe, Kleider etc. aus.
Das ist meine Begründung für das Problem . -
spawn of dead: du weiss das du damit alle frauen in einen topf wirfst und sich die weiblichen user die das nicht machen sich auf dich stürzen werden wenn diese aussage nich zurück nimmst^^
andre frage: kann ein einbrecher über einen zugefrorenen see laufen????
das is ne frage an euch ich kenn die antwort schon!
-
Zitat
Original von Der Phönix
kann ein einbrecher über einen zugefrorenen see laufen????!Nein, weil er einbricht. Ist hier leider nicht der Thread für Scherzfragen.
ZitatOriginal von Spawn of dead
Ich glaube, dass die Frauen kein Geld für warhammer ausgeben und somit dies auch nicht spielen. Sie geben ihr Geld viel lieber in Kosmetik, Schuhe, Kleider etc. aus.
Das ist meine Begründung für das Problem .Ja, mein Weltbild ändert sich.^^ Ich kenne die Lösung dieses Problems.^^ Du bist Deutschland.^^
Im Ernst: Warhammer ist halt einfach zu kindisch für die angesehene Frau von Welt. Im Endeffekt sind wir alle kleine Nerds und Männer sind nunmal öfter Nerds als Frauen.
-
Ganz meine Rede :blumen:
Viell. sollte sich hier mal eine Frau reinposten um uns vom Gegenteil zu überzeugen, falls überhaupt eine angemeldet ist. -
also hier im board gibt es glaub ich kein mädel.obwohl lang is es her da war mal was....könnte aber auch jemand sein der es verwechselt hat.
aber es gibt schon ne masse an spielerinnen.würde mal so ganz salop sagen 15% sind weiblich.denke aber das sie mehr malen als spielen.so auf die künstler ebene.gruß
morlog -
welches weibliche member mir so spontan einfällt is Selas Victoria
-
Neue Frage:
Was genau ist das Glasperlenspiel? (aus dem gleichnamigen Buch von Hermann Hesse)
Wäre gut, wenn mir jemand eine genau Definition davon geben könnte, mir ist bisher noch keine eingefallen.
Aber ich habe nicht die Hoffnung, dass irgendjemand das Buch gelesen hat, deswegen würde es mir nichts ausmachen, wenn ihr schonmal mit anderen Fragen weitermachen würdet.
mfG