• Ich wolte nu auch mit HdR anfangen und würde gerne das Auenland zocken. Meine Frage: " Sind die auch ohne Gandelwandel spielbar?"

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Warum? Ich meine aus welchem Grund?

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • In Ordnung ich werde sehen.
    Dauert unter Umständen noch etwas, bis ich die spielen will.^^



    :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: an euch

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

    Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

  • Stimmt aber (entschuldige ich hab das Buch noch nicht) wieviel kostet der an Pts? Nach dem, was ich gehört habe soll der der Hammer sein und das gefällt mir nicht so.
    Aber wenn der Geil ist (macht spaß ihn zu spielen würd ich ihn nemen)


    Was ich allerdings vorhatte wär eine tukarmee mit dem Stierbrüller. (Bullenbrüller) funzt das?

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • puh, weiß grad ned mehr was das is ._. .
    ich weiß nur das hobbits sehr teuer sind ( geld mäßig ) und ohne gandalf find ich das die kaum ne chance haben ... selbst mit siehts düster aus. wir haben bei uns einen im gw der damit fast jeden abzockt. ich werde demnächst ma ne runde gegen den spielen. mal gucken was die gegen harad mit ostling + khamul entgegen zu setzten haben. ich frag den dann mal auch was das mit dem brüll teil aufsich hat.


    mfg Illuminati

  • Ich sage nur du solltest orkze speiel die haben so viele verschiedene möglichkeiten wenn es um flexibiletät geht.



    Imbär :tongue: :tongue: