Deathwing Armee

• so da ich jetzt einige spiele mit den Dark Angels hinter mir habe, würde ich mich gerne spezialisieren. mir gefallen termis und dazu auch noch die Geschichte vom Deathwing und Ravenwing. Würde deshalb gerne eure meinung zu meiner neuen armee hören. habe sie bereits ohne crusader testen können und dazu noch recht erfolgreich gegen chaos und grey knights.

1500p

HQ: 290p

Belial 130p

Absolutionspriester: 160p
    termi 25p
    kombimelter 5p

Standart: 800p

Termi: 245p
    stuka 30p

Termi: 245p
    stuka 30p

Termi: 310p
    stuka 30p
    belials banner 25p
    apothecarius 30p

Elite: 155p

cybot: 155p
    rak 10p
    laser 20p

Sturm: 255p

ravenwingangriffs-schwadron: 255p
    e-waffe 15p
    2xmelter 20p
    landspeeder 100p

mfg Illuminati

• also ich finde sie ohen crusader auch effektiver. spiel auch deathwing, aber crusader raus dafür noch nen trupp termis und aufjeden fall den medic der lohnt ohne ende bei dem termie trupp. dann kannst mit 2 trupss erste runde schocken und ja das schon ziemlich effektiv.

wirsing=nop

• ja das ist immer das größe prob bei dark angels bei den neuen.. man kann nicht so viel streichen. das einzige ist denk ich das trike. also landspeeder sit ja eh einzelnt weil sosnt dürftest du einen erst bei 6 bikes einzetzen dazu aber das amcht ja nix. trike raus dafür evt dem cybot ne laserkanone. er geht eh nur auf panzer also rak laser ist schon brauchbar da.

wirsing=nop

• hab eig immer die stuka mit ne faust, 2 bolter-faust, 2 e-klauen.. belial bekommt eig immer hammer-schild.

wirsing=nop

• ja ausrüstung kommt auch immer auf gegern an also da kann man ja noch optimeiren. aber ka, ist alles eig gut einsetzbar, hauptsache bissl gemischt.

wirsing=nop