bretonische Goblins

  • Unterworfene Orks höhren sich gut an..... :)
    Die Wölfe würden wohl nicht so ins Pilgerregiment passen.


    Was haltet ihr von Goblinhofnarren?

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

  • Nee, weil die Nachtgobbos hab ich ja schon als Landwehr. Bei denen sollen ja auch Schachbrettmuster auf die Kutte. Aber nich soviele, wie bei den zweifarbiegen Uniformen der Imps halt.
    Hab mir ansonsten noch keine gedanken darüber gemacht, war nur ne fixe Idee.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Hehe genau. bau den doch so um das der so aussieht wie diese Straßenmusikanten die eine ein Mann Band darstellen, mit großer Trommel aufm Rücken und ner Mundharmonika vorm mund und in der hand dann die Bleche. Der könnte dann in ein Regiment gestellt werden und gibt denen +1 auf den Moralwert oder sogar +2 auf den Moralwert. Das käme doch gut^^.

    Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  • es gibbt aber auch irgendwo modelle für hofnarren. weis ent enau ob die für gobbos waren aber meine ja. war auf jeden fall was kleines. muss man mal bei den lood bowl modellen oder so gucken. ansosnt echt net schlechte idee aber was sioll der bewirken? also einfach nur zierde oder auch regeln für ihn weil da würde mir nix sinnvolles zu einfallen.


    und zu squik schleuder. nette idee, würd ich auch machen, würde die regel aber genau so nehmen wie das kamikaze katapult. der squik sollte nicht rumspringen weiter den habt ihr euch mal üebrlegt das der mit nem katapult abgeschossen wird, hoch durch die luft... wie soll da irgendwas überleben?

    wirsing=nop

  • der Hofnarr is glaub ich doch keine gute idee, vielleicht als Musiker oder so ohne Sonderregel.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!