Basegröße Dampfpanzer und Altar

• Kann mir einer die genaue tiefe und breite der Bases sagen, ich habe welche pi mal auge gemacht, würde diese aber wegen eines turniers genau zuschneiden wollen.

danke

• DP: 120x80cm
    Kriegsalter: Normale Sw Base. Gleiche wie beim He oder De Sw, find grad mein Massband net sonst würde ich sie dir ausmessen. werds später reinedidieren.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Wird es eigentlich ein neues Modell geben für den Altar, oder bleibt das Modell, dass es schon gab, als ich noch flüssig war und mit Millionen Konkurenten um ein Ei gekreist bin

• *klugscheißmodus an*

120cm x 80 cm ??? also 1,2 m mal 0,8 meter ?? also knapp 0,96 qm ?? hihihi...
    das muss ja nen panzer sein :) :)

*klugscheißmodus aus*

sry... das musste einfach sein..

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

• Swupps will damit deutlich machen das es mm, und nicht cm sind die ich meinte. Es sind also 120mmx80mm oder 12x8 cm.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)