Hat einer ne Ahnung wozu man Teradons am besten gebrauchen kann? Und wann lohnt es sich Tempelwachen auf's Feld zu schicken?
Teradons und Tempelwachen
-
- WHFB
- Raptor
-
-
Hi Raptor,
Teradons waren früher viel besser, und anders, ...ach ja ...
naja, heutzutage sind die wie jede andere Fliegereinheit.Gut gegen Kriegsmaschinen oder Schützen mit W3.
Tempelwachen sind immernoch genial.
Am besten nimmst Du die, wenn Du den Slan da drinnen hast.
Denn mit A2 und Hellebarde können die gut drauf hauen und Kavallerie stoppen, da sie Unnachgiebig mit dem Slann werden (und das bei Kaltblütigkeit).
Natürlich sind die auch gegen jede andere Inf. gut. Eines der stärksten Einheiten (meiner Meinung nach).Hoffe, dass ich helfen konnte.
-
ja da hast du recht. die tempelwachen sind miese... wenn du nen slann drin hst pack auf jeden fall noch ne einheit Tempelwache in deine armee. die können gegner schon ne weile vom slann aufhalten bzw. vernichten...:D
-
was kostet dich nach den neuen regeln der slann noch und was kann er noch in gegensatz zu früher???
gruss goldi -
der slann ist in der neuen edition noch härter geweorden. ich hab mal die regeln irgendwo gelesen aber weiss sie ncih merh genau!
auf jeden fall gibt es jetzt einen slann der 1., 2. usw generation.
Der der ersten is am härtesten!!!!
ich glaub die regeln von dem stehen noch im echensforum irgendwo! -
hört sich ziemlich nach powerplay an der neue slann ist bestimmt aber geil .
-
Ist das neue Armeebuch etwa schon draußen? Denn ich dachte, dass die Slans der verschiedenen Generationen (die erste Generation lebt übrigens nicht mehr) nur Gerüchte wären. Der Slan aus den Chroniken ist nämlich meiner Meinung nach absolut nicht so stark, wie er vom Hintergrund sein sollte.
-
ne is leider noch nicht draussen, aber es soll ja bald rauskommen *hoff* *hoff* *bet*
naj auf jeden fall is der neue slann ziemlich heftig!!!Aber nichts ist besser als 100 Skinks, die rocken doch alles
-
habt ihr denn jetzt irgendeinen Termin für das armeebuch?
-
ja, es wird mai kommen
also noch knapp 6 wochen -
jo, im neuen wd ist schon die vorschau, also wird es mai erscheinen.
-
und dabei war schon märz die rede... *schnüff*