Hallo,
also es geht demnächst mit nem Khemri Spieler gegen Vampire in Lamerausführung und wahrscheinlich Imperium, das ganze ist vom Prinzip her en Freundschaftsspiel nur das wir quasi gesagt haben, dass wir unsere härtesten denkbaren Listen einsetzen (ist also abgesprochen) , das letzte Spiel wurde leider auch verloren weils die IMPS gesnipert haben während der vampir alles geblockt hat und gezaubert/beschworen...
Es stehen also schon von vorne rein, eine Nahkampf Magie armee die eine sniperarmee beschützt uns gegenüber...
Also brauche ich ne entsprechend nice Liste , nach meiner ganzen Aktivität hier im Forum erscheint mir
bei 2000 Punkten pro Armee folgendes sinnvoll:
2x Baummenschen 570
3x Baumschrate 195
3x Baumschrate 195
Zauberweber Stufe 4 +Calaingors Stab+Seherkristall+Kugel des tiefen Waldes+Flimmerlichter 350
2x10 Kampftänzer 360
Kampftänzer Adliger mitKlinge des Loec 140
2x8 Dryaden 288
=2002 Punkte
Bannwürfel 5
Sinn der Armee wäre es, den Sniperwald nach vorne fahren zu lassen nur mit den beiden Baummenschen und dem Stufe 4 Magier und die Baummenschen Fernkampf schaden machen zu lassen, der Magier bewegt den Wald und bannt alles, wenn was in den Wald kommt, dann macht die Kugel des tiefen Waldes ordentlich Schaden.
Die übrigen Schrate, Kampftänzer und Dryaden würden normal kämpfen...
Problem wäre bei der Liste, eine Heldenauswahl ist nicht besetzt und es ist kein Armeestandartenträger drin wobei halt die Frage wäre ob der überhaupt von Nöten wäre... unds fehlen Bannrollen...
Was meind ihr , wie sehe eure härteste Lamerliste aus ? oder was tätet ihr komplett an meiner ändern ?