Tyraniden bei Magic

• Gegner Sliver und Blau / Schwarz kontrolle + Ein paar Dicke Brocken zu totschlagen. Beide´s Decks die ich sonst gut plätte.

Tyraniden Masse + Liktor + Einauge und Schwarmi (Fluff).

• Achja, Fluff und turniertaugliche Magic-Decks, was beißt sich? ;) Nun, gerade wenn du gegen UB-Controll zockst sollte es mit so einem Deck echt bescheiden aussehen. Besonders wenn das Deck auch schon mit Damnation usw. gesegnet ist.

Gegen Sliver sieht es natürlich etwas anders aus. Da hast du vermutlich das Problem das die Sliver eben von äußerst professionel arbeitenden Spieledesignern (so welche sollte GW sich mal holen) entworfen wurden und schon durch sehr viele Testspiele getragen wurden. Die funktionieren einfach miteinander.

Mein Tipp sieht also erst mal wie folgt aus wenn du die Sache weiter treiben willst: Testen. Probier einfach in vielen Spielen aus ob deine Tyraniden das tun was du meinst das sie es tun sollen. Das ist nicht unbedingt die möglichkeit jedes Spiel zu gewinnen. Das klappt mit den wenigsten Decks bei Magic. Ok, ein paar wie z.B. Hulk Flash, aber Flash ist ja schon wieder banned^^
    Gibt es den Flair einer Tyranidenarmee wieder? Mir fällt da die Mechanik der Karte Llanowar Sentinel ein die gut zum Schwarm passen könnte. Oder eben (bei "endlosen" Ganten) Nether Shade und Nether Traitor. Rebellen. Ich weiß nicht inwiefern du den Onslaught-Block als Inspiration betrachtet hast, aber der kann da evtl. auch helfen.
    Wenn du dir erst einmal mehrere vorhandene Mechaniken zu nutze machst um das ganze umzusetzen bekommst du gewiss ein besseres Gefühl für die Sache.

"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

• Find die idee einfach nur geil!
    Woher sind eig die bilder? Muss ja ein irsinniger zeitaufwand gewesen sein, diese karten zu erstellen.

• wayld

Waren Fun Decks (naja das UB-Controll ist ach gegen Tunir spielbar).
    Damnation war einmal drine.

Habe leider keine Gute! Bilder mehr. Bin an sonsten für alles was zum
    Fluff passt offen. (Finde Zahlos sehr passend.)

Shinni
    ca. 2-3 Tage (Hatte Frei und bin Tyraniden Fan) gesammt Zeit.
    Alle Foren Googel usw. welche ich kannte abgesucht.
    Leider keine Möglichkeit eigende Zeichnungen on zustellen.