Waaagh-Frage

• "Der General zählt automatisch, als habe er eine 6 geworfen..."
    D.h. auch der General bewegt sich. Steht übrigens ganz oben, gleich als erstes aufgelistet ;)

• ich weiß schon das es daoben steht... nur das problem wird dadurch net ganz geklärt ;). da steht allerdings nur was wenn er sich in einer einheit befindet die er dann mitschleift oder alleine rumrennt. hier frage ich mich aber ob das auch auf nem lindwurm zählt...
    es steht da halt net eindeutig dabei und bevor ich etwas falsch mache frage ich lieber 2mal ;).

mfg Illuminati

• Als Zwergen/Imperiumspieler kann man da nur so ein s..ß sagen X(
    Der kann also deine Armee,wenn der Orkspieler anfängt,in einem Zug zerschlagen.Kann ja 26Zoll weit kommen..

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Wird die Bewegung eigendlich vor, oder nach dem Angriffe ansagen durchgeführt?
    Wenn es vorher gemacht wird, kann er ja bei guten bedingungen in der ersten runde im Nahkampf sein.

• Stänkerei wird getestet, bevor Angriffe angesagt werden. Da ein Waaagh noch vor den Stänkereitests ausgerufen wird und diese auch beachtlich verändert, bewegt er sich also noch vor irgendwelchen Angriffsankündigungen W6 Zoll. Also ja, theoretisch kann er schon im 1. Spielzug in den Nahkampf

• Aber die Angriffsreichweite von Rasern wird doch am Ende der Angriffeansagenphase gemacht!
    Den Waaagh musst du aber schon vorher ausrufen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"