• so ich habe wieder mal ne neue liste^^. die liste soll noch härter sein als alles was bisher war und deswegen ischs ne Hamsterliste^^ mit drachen Oo. ich bin mir aber bei den minotauren nicht ganz sicher... habe das ab von tiermenschen leider immernoch nicht und wollt fragen ob die stats und punkte kosten aus den kriegerischen horden noch gleich sind und ob die in einer sterblichen liste auch elite sind? werd mir das teil morgen kaufen, brauchs aber noch wenns geht in so ner stunde ^^. nun zu der liste:

2250p

Helden: 1340p

Chaosgeneral: 810p
    drache 360p
    mdt 140p
    goldauge 30p
    stab des wandels 65p
    schild 3p
    flegel 3p

Erhabener champion: 265p
    mdt 70p
    disc 45p
    Auge der Götter 30p
    schwert der macht 20p

Erhabener champion: 265p
    mdt 70p
    bannrolle 25p
    verz schild 10p
    spruch homunkulus 15p
    disc 45p

Kern: 192p

5 hunde: 30p
    2x5 barbarenreiter: pflegel+ musiker 162p

Elite:423p

3x Minotauren: zhw 153p
    8x gargolys: 120p
    5x kreischer: 165p

Selten: 295p
    Todbringer: spruchbrecher 295p

mfg Illuminati

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hi
    setz auf jeden Fall Tuskor-Streitwägen ein^^ und zwar so viele wie möglich ;)

"Lasst sie spüren, welche Narretei es ist, in das Reich der Echsenmenschen einzudringen."

Lord Mazadamundi aus den Chroniken von Hexoatl.
    (ich finds immer wieder lustig wie die leute von wh auf solche namen kommen)

• Jo Hamster Standart, brauchst halt noch ne Kerneinheit, also Hunde raus und dafür nochmal Barbaren rein oder Minos raus und 5 Chaosritter rein die werden wenigstens net so leicht weggeballert wie Minotauren.

07.12.07 - AGKVU

• Du hast zu wenig zum opfern. Das dümmste was du machen kannst wäre die Hunde raustun, also lass sie drinn^^

Kick die Minos, da biste dir eh unsicher also wat solls. Barbs dafür rein. Nochmal Hunde dafür rein. Außerdem fehlt dir die Schutz-Herde für den Todbringer, deswegen würd ich noch n Kreischer kicken und ne 5/5 Herde mit Musiker aufstellen....eigtl fehlen dir dann immernoch mehr Hunde, aber was soll man machen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• jo hab das ganze mal getestet ( mit ner dritten kern, musst barbaren proxxen ^^ ). war nen dreier spiel mit khemrie und echsen. naja hatte danach noch 1500p und die waren komplett ausgelöscht xD. hab mir jetzt des ab gehohlt und bin sogar am überlegen den todbringer gegen drachenoger und noch nen bischen was anderes auszutauschen. naja ich poste die neue liste dann mal hier rein wenn se fertig ist.

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja Drachenoger passen wieder nicht in eine Hamsterliste, weil sie einfach leichter zu kriegen sind, als der Rest deiner Liste, kein Witz =)
    Aber naja, mit 4 LP pro Modell kann mans schonmal riskieren.

Externer Inhalt www.sloganizer.net

Einmal editiert, zuletzt von Naharez (22. Juni 2007 um 01:34)

• Der Vincenz aus dem TTF hatte einfach Spaß und hat seine Horde "Die Planetenerobernde Hamsterhorde der Hölle" genannt... Naja, oder irgendwie sowas. Er ist der Autor und kommt nicht aus Hamm, sondern hatte einfach Spaß dran ^^

• Eigentlich waren es sogar Hamster, die Kekse als fliegendes Transportmittel benutzen.
    Sieht schon wer ne Ähnlichkeit mit Tzeentchhelden auf Disks? Ja? Ich nicht.

mfG

Externer Inhalt www.sloganizer.net