Homepage Tabletopgamers

  • Da ich nun nach vielen Jahren endlich mal ein paar Spieler gefunden habe, gibt es endlich auch Bereich des Webdesigns wieder einiges zu tun für mich :)
    Die Homepage existiert allerdings erst seit gestern, daher gibt es noch nicht allzu viel zu sehen. Im Grunde ist bisher nur die Einleitung wirklich fertig (diese scheint aber gelungen zu sein, wie andere User dieses Boards finden *zu Eule guck* *gg*).
    Werbung wird demnächst noch entfernt und Gästebuch+Chat sind noch weit davon entfernt, optimal zu sein.
    Ich hoffe, sie spricht euch dennoch schon an :)


    Die Homepage findet ihr hier

    Learn to have scars

    2 Mal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

  • Hast du bei der Homepage frames verwendet? Ich würde dir zu einem Style raten, das hauptsächlich auf CSS beruht.


    Ansonsten ..hat ja noch nicht wirklich Inhalt, was soll da drauf kommen?

    Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

  • Nachdem ich bis eben an unserem Forum gesessen habe (und heute Nacht deswegen sicherlich von Spamschutz und Moderatorenrechten träumen werde), möchte ich euch die Neuerung natürlich nicht vorenthalten, deswegen aktualisiere ich diesen Thread mal und informiere euch gleichzeitig darüber, dass Mitglieder in unserem Forum sehr gerne gesehen sind und sich jeder von euch dort anmelden kann; das Ganze natürlich ohne den Versuch, diesem Forum hier Konkurrenz zu machen (wäre eh ein sinnloses Unterfangen); desweiteren möchte ich festhalten, dass dieser Satz wohl in der Liste der langen Sätze innerhalb des Warhammer-Boards recht weit oben stehen dürfte :)

    Learn to have scars

  • Ich pushe die Seite mal.
    Hauptsächlich, um euch ein paar Bilder (bzw ein Video) unseres Turniers zu zeigen, aber auch, weil die Seite mittlerweile wirklich vorzeigbar ist :)


    Das Video findet ihr hier, die Homepage wie immer im ersten Post oder in meiner Sig ^^

    Learn to have scars