Magieresistenz?

• tag auch,

habe hier schon mehr mals gelesen das wenn ein magier in einem regiment steht das dieses auch magieresistenz besitzt...
    Stimmt das? und ist das dann die selbe Magieresistenz wie die vom magier?

danke schön

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

• in meinen Armeebuch steht aber nur das die maid MR 1 und die DAme 2 hat von ner ganzen einheit ist da nicht die rede

und tut mir leid das ich frage aber ist das sinn un zweg das man fragen stellt wenn die topic schon regelfragen lautet????
    müsst ja nicht antworten...
    ich würde ja nicht fragen aber ein regelbuch besitze ich nicht un viel geld besitze ich auch nicht da liegt es nahe das ich hier frage ....
    danke trozdem

DANKE SCHÖN

mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

• Wenn du kein Regelbuch besitzt (was man als WH Spieler haben sollte -.- ......) solltest du lieber auf ein Regelbuch sparen und das in Ruhe durchlesen bevor du Fragen stellst die ganz einfach mit einem Blick ins RB geklärt werden können.

07.12.07 - AGKVU

• habe ich ja auch in Zukumpft vor mir eins zu kaufen aber bis dahin wird wohl noch die ein oder andere frage erlaubt sein

tut mir leid wenn sie so störent ist, ist nun ja beantwortet danke noch ma

danke schön

• Zitat

Original von Rattenbändiger
    Die bretonischen Maiden haben eine Sonderregel, die ihrer Einheit Magieresistenz gibt. Andere Magier können das nicht.

Steht das im Armeebuch: Bretonia? Ich habe nämlich eben mal im Armeelisteneintrag und auf S.47 geschaut, wo die Sonderregel "Aura der Herrin" erklärt wird und nirgends steht, dass sich die Magieresistenz auf die angeschlossene Einheit überträgt.

Für Leman Russ, Bud Spencer und die Wolfszeit!!

• Zitat

Original von Volth

Steht das im Armeebuch: Bretonia? Ich habe nämlich eben mal im Armeelisteneintrag und auf S.47 geschaut, wo die Sonderregel "Aura der Herrin" erklärt wird und nirgends steht, dass sich die Magieresistenz auf die angeschlossene Einheit überträgt.

ebend das selbeige habsch auch getan

danke schön

Einmal editiert, zuletzt von Daniel de Fenouillet ()

• okay ist dann ja gut, hätten wir das ja dann auch geklärt .. wie schön

danke für eure hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Daniel de Fenouillet ()