tag auch,
habe hier schon mehr mals gelesen das wenn ein magier in einem regiment steht das dieses auch magieresistenz besitzt...
Stimmt das? und ist das dann die selbe Magieresistenz wie die vom magier?
danke schön
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentag auch,
habe hier schon mehr mals gelesen das wenn ein magier in einem regiment steht das dieses auch magieresistenz besitzt...
Stimmt das? und ist das dann die selbe Magieresistenz wie die vom magier?
danke schön
Also auch wenn mir Deathskulls übertriebene Tiraden auf den Geist gehen, mittlerweile verstehe ich ihn.
DAS FORUM IST KEIN REGELBUCHERSATZ!!!!!!!
Rest des Beitrags wegen Inkorrektheit gelöscht.
in meinen Armeebuch steht aber nur das die maid MR 1 und die DAme 2 hat von ner ganzen einheit ist da nicht die rede
und tut mir leid das ich frage aber ist das sinn un zweg das man fragen stellt wenn die topic schon regelfragen lautet????
müsst ja nicht antworten...
ich würde ja nicht fragen aber ein regelbuch besitze ich nicht un viel geld besitze ich auch nicht da liegt es nahe das ich hier frage ....
danke trozdem
DANKE SCHÖN
Wenn du kein Regelbuch besitzt (was man als WH Spieler haben sollte -.- ......) solltest du lieber auf ein Regelbuch sparen und das in Ruhe durchlesen bevor du Fragen stellst die ganz einfach mit einem Blick ins RB geklärt werden können.
habe ich ja auch in Zukumpft vor mir eins zu kaufen aber bis dahin wird wohl noch die ein oder andere frage erlaubt sein
tut mir leid wenn sie so störent ist, ist nun ja beantwortet danke noch ma
danke schön
ZitatOriginal von Rattenbändiger
Die bretonischen Maiden haben eine Sonderregel, die ihrer Einheit Magieresistenz gibt. Andere Magier können das nicht.
Steht das im Armeebuch: Bretonia? Ich habe nämlich eben mal im Armeelisteneintrag und auf S.47 geschaut, wo die Sonderregel "Aura der Herrin" erklärt wird und nirgends steht, dass sich die Magieresistenz auf die angeschlossene Einheit überträgt.
ZitatOriginal von Volth
Steht das im Armeebuch: Bretonia? Ich habe nämlich eben mal im Armeelisteneintrag und auf S.47 geschaut, wo die Sonderregel "Aura der Herrin" erklärt wird und nirgends steht, dass sich die Magieresistenz auf die angeschlossene Einheit überträgt.
ebend das selbeige habsch auch getan
danke schön
Charaktermodelle übertragen ihre Magieresistenz auf die Einheit , in der sie stehen.
Das steht im RB! -.-
Gut, dann fass ich mir an die eigene Nase. Peinlich, peinlich....
Ratte, lies dein Regelbuch. *mitsichselbstred*
Dennoch stimmt der Vorwurf weiterhin, denn wie Dr. Z. beweisen hat, steht es im RB.
okay ist dann ja gut, hätten wir das ja dann auch geklärt .. wie schön
danke für eure hilfe
Hier darf ich alles Usern Recht geben die Sagen...
Kauf dir ein Regelbuch!
~Bam~