ich kann mit techno und hip-hop nix anfangen. paar bands die ich höre:
In Flames, finntroll, metallica, dire straits, nirvana, status quo, ac/dc,...
Was für musik hört ihr so?
-
-
Hui. Ich mag so einiges aber das meiste was ich gern höhr ist entweder sau alt oder schon Tod :
Rolling Stones /Nirvana /Queen / Red Hot Chilli Peppers /Pink Floyd/Deep Purple/Bob Marley/ Queen of the stone Age/ Mansen
Das meiste. Einfach kein Hipp Hop
-
ich höre:
In Flames, Dark Tranquility, Subway to Sally, In Extremo, Nightwish, Metallica, Böhse Onkelz, Moonsorrow, Schelmisch, Wintersun, System of a Down, Demons and Wizards, Siebenbürgen, Within Temptations, Linkin Park (altes Zeuch)
Ganz wichtig: Lost, Adema, Siddharta, Xandria, Pain und Godsmack
gibt noch viele andere Bands, das waren aber mal die wichtigsten
-
Ich hör meist Powermetall (vor allem Speedmetall ala Blind Guardian oder Slayer) und Deathmetal like Napalm Death und Six Feet Under, aber auch ab un an ma gothic wie "Der Fluch" oder EBM wie Tamtrum. Selbst vor Industrial Sachen wie MM und Rammstein mach ich manchmal nich halt
-
Ich hör eigentlich alles außer Hip Hop X(. System, Rammstein, Metallica, Bloodhound Gang, Bullet, Statik X, Slipknot, Otep, und wenns mir grad taugt, auch mal Techno.
-
Also ich hör nur Hip-Hop und mag garnicht Rock und metall...
-
oO ... ein Hopper...!
Hm mir is aufgefellen das bei sehr vielen posts immer dabeistand ( aber kein Hip Hop usw.)
Hehe
-
Zitat
Original von Mäx
Hm mir is aufgefellen das bei sehr vielen posts immer dabeistand ( aber kein Hip Hop usw.)so wies sichs eben gehört
Tjo, nichts für Ungut
-
Naja mir ist es eigentlich egal wenn die Hopper keinen Stess machen können sie ruhig existieren... +
Aber Rock und Metal is trotzdem besser xD
-
Nichts für Ungut :peace: aber ich kann mit Rock nichts anfang...und warum sollten wir denn Stress machn ??
-
Rock ist jedenfalls noch echte Musik...
Für Hip Hop muss man ja in den meisten Fällen musikalisch nichts drauf haben, für Rock schon.mfG
-
stimme Naharez zu!!!!
Rock ftw...
ich höre also rock; punkrock; metal; Klassik, und noch andere sachen.. aber auf kienen fall poop oder hip-hop... zur ausnahme (aber eher selten) auch mal fettes brot... aber nur gaaanz selten^^
-
Also meiner Meinung nach hat Mäx schon Recht, mit dem was er sagt. Ohne dich angreifen zu wollen, aber Hopper sind halt zu cool für diese Welt. Gibt zwar ein paar Außnahmen, aber leider viel zu wenige. Und alle anderen machen gern Stress. Das hab ich schon sehr sehr oft mitbekommen. Und deswegen mag ich :zensiert: Hopper :zensiert: nicht so gern.
-
Dass hier kaum Hopper sind, hat wohl damit zu tun, dass traditionell alle WH-Spieler Metaler sind
Is jedoch mal wieder typisch dass gleich alle auf dem Hip-Hop-Hörer rumhacken, Ratten Carl hat weder "Stress" gemacht noch könnte man aus seinen Posts die Mentalität rauslesen, die manche Hip-Hop Hörer haben, die mich auch nervt.
Kann es hier einfach mal unkommentiert bleiben was die andren so hören?P.S. Ich höre gerne Rap und was die andren hören ist mir egal........
-
Jo...wie gut das ich Mod bin und mir jeden aufschreibe der sich negativ äußert...außer er iss auch n Mod
-
Musik?
-> Evanescence, Subway to Sally, Schandmaul, Disturbed, Seether, System of a Down, Lacuna Coil, Staind und so nen Kram halt..
Nur kein Punk.. kann ich irwie voll nicht haben.Aber jedem das seine !
-
also meine Mukke: Metal (Blind Guardian, Hammerfall...) Folk(Subway to Sally, Schandmaul...) und so Sachen wie Linkin Park und Nevada Tan...
Verstehe Leute nicht die Musik wie die von Sido "jojo ich habe deine Mutter ge*****..." gerne hören, verurteile aber nicht allgemein hiphop
-
METAL in all seiner Vielfalt und Erscheinungsformen (fast wie tzeentch ^^).....
Sonst nichts........weder hip hop noch tecno noch sonst was, obwohl mir manche sachen auch davon gut gefallen....aber sind einzelstücke....
-
Zitat
Original von Naharez
Rock ist jedenfalls noch echte Musik...
Für Hip Hop muss man ja in den meisten Fällen musikalisch nichts drauf haben, für Rock schon.
Jetzt muss ich den Hip-Hop aber mal in Schutz nehmen. Um Nirvana zu spielen, musst du keine Koryphäe sein, eine gute Beatbox kann dagegen eine wahre Kunst sein. Genauso Freestyles: ein wirklich guter Freestyler (z.B. einer, der es nicht nötig hat, seine Freestyles auf Grund von mangelndem Können mit Fäkalsprache anzureichern), wie MC Rene etwa, wird man nicht über Nacht. Das erfordert schon eine ganze Menge Kreativität ..und jetzt wollen wir von Turntablism mal garnicht anfangen.Leider haben die allermeisten ein völlig verzerrtes Bild vom Hip-Hop, weil die Gülle auf MTV und VIVA von jedem als Referenz hergenommen wird. Aber frag' mal einen von den krassen Gangstaz, ober er Advanced Chemistry, Pyranha, Texta oder vielleicht das Rödelheim Hartreim Projekt kennt ..
Ps: Dass es zu keinem Missverständnis kommt, ich selbst höre hauptsächlich die Richtung Punk/Hardcore/Indie, bin aber prinzipiell jeder Musik aufgeschlossen, die nichts mit der Hitparade zu tun hat. :peace:
Nur bei der meisten Popmusik bekomme ich einen Koller.
-
Leider verstehst du MICH falsch...
Ich gebe dir vollkommen Recht, da steckt schon können hinter. Aber trotzdem hat es meiner Meinung nach nur wenig mit Musik zu tun.Musik zu machen ist für mich das Können ein Instrument zu spielen oder zu singen, dabei ein gewisses Verständnis für die Harmonie aufzubringen (Harmonielehre).
All diese Sachen können Hip-Hopper nicht. (außer du siehst die Beats als Beweis für Harmonie an)
Versteh mich aber nicht falsch *g*, ich höre auch Einzelstücke Hip-Hop, aber wie gesagt, als Musik sehe ich es nicht.
mfG