Erstmal hallo
Aus eigener erfahrung bei meinen wh spielenden freunden weiß ich, das fast alle wh spiler metal hören, wenigstens die die ich kenne.
was hört ihrr so an musik?
Was für musik hört ihr so?
-
-
Folk-Metal
am besten von
InExtremo, Schandmaul, Subway to Sally -
Ich höre gerne:
Santana, Buena Vista Social Club, Social Distortion, Bad Religion, Millencollin, Simon & Garfunkel, Eric Clapton, Cream, Muddy Waters, CCR, James Brown, Jimmy Page, Bob Dylan, Blues Brothers, Beatles, B.B. King, Gypsy Kings, Jimi Hendrix, John Lee Hooker, Johnny Cash, Led Zeppelin, Guns'n Roses, Deep Purple, System of a Down, Oasis, Rage Against The Machine, Raise Against, Rainer von Vielen, Eins Zwo, Ry Cooder, Dire Straits, Rolling Stones, Nirvana, Red hot chilli Peppers, Pink Floyd, Neil Young, Paul Butterfield Blues Band und noch ne Menge anderer...
mfG
-
System of a Down an erster Stelle.
Außerdem Reggaeton z.B Zion oder Wisin y Yandel, eigentlich alles aus dem Genre.
Gelegentlich mal Tool und Red Hot Chili Peppers und italo Pop XD
naja und In Extremo natürlich....
-
Black sabbath Led zeppelin Deep Purple Rainbow Judas priest iron maiden
-
Immer dieser Depri-Metal-Kram^^
Ich hör' das ja auch sehr gerne, aber nur das ist doch mies.
Für Party und Feiern gibt es nichts besseres als Handzup und House.^^
EDIT: Ich vergas die besten von allen. Welch' Schande. Böhse Onkelz sind natürlich auch am Start. Viva los tios.
-
Punk`s not dead!Die kennen eh die Wenigsten
und In Extremo,System of a Down,Korn.. -
Zitat
Original von Rattenbändiger
Immer dieser Depri-Metal-Kram^^Ich hör' das ja auch sehr gerne, aber nur das ist doch mies.
Für Party und Feiern gibt es nichts besseres als Handzup und House.^^
ein musikseelenverwandter
-
Ich hör gern Rolling Stones / ZZ Top / Dire Straits /
Nirvana / Led Zeppelin / Black Sabbath / Ozzy Osborn /
Queen / Red Hot Chilli Peppers / Eric Clapton / Guns n Roses /
Metallica / Nickelback / Pink Floyd und T RexAber mein absolutes Lieblingslied is "Money for Nothing" von den Dire Straits
-
So einen thread gibts schon (bzw. mehrere).
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=23
Bei mir isses zum Großteil gleichgeblieben (ein paar bands die ich mittlerweile auch gerne höre sind halt noch dazugekommen)
-
Da fall ich wohl aus der Reihe *g*
InExtremo, System of a Down und son Zeug halt.
Ansonsten Prinz P und anderer guter deutscher Hip Hop.
Auch biserl Techno, Jungle und Regae.Eigentlich alles was gefällt
-
Böhse Onkelz und Wir Sind Helden sind meine Lieblinge^^.
-
also: In Extremo :], Schandmaul, Subway to Sally, Franz Ferdinand, Apocalyptica, bob marley, Akira the don, Weezer ,The Offspring
und ne menge andres krases zeug -
paganm.
Deathm.
blackm.
speedm.
trashmetal
rock
hard rock
folk
grunge
crossover
usw -
Jedesmal muss ich mich schütteln wenn jemand sagt er höre "Trashmetal"
Es heißt Thrash *arghlmpf* Wenn man das hört sollte man es wissen Ist nicht persönlich gemeint, die Diskussion hatte ich auch schon mit Freunden und dank Destruction konnte ich das dann gerade noch so auf dem Festival auflösenOk, genug Oberleerer... lehrer... whatever...
Was hör ich denn?
Metal (außer Nu- und das meiste Black-Zeugs)
Progressive Rock
(Hard) Rock
Folk RockMh, das läuft angefangen von Nile bis zu Fiddler's Green mit Umwegen über Pink Floyd.
Wenn wer 'ne Liste haben mag:
Kamelot, Bruce Dickinson, Iron Maiden, Blind Guardian, Iced Earth, In Flames, Dark Tranquility, Soilwork, Nile, Machine Head, Nocturnal Rites, Rage, Falconer, Children of Bodom, Stratovarius, Threshold, Dream Theater, Pink Floyd, Led Zeppelin, Letzte Instanz, Subway to Sally, In Extremo, (btw: ich hasse Schandmaul), Fiddler's Green, Opeth, The Kovenant, Amon Amarth, Die apokalyptischen Reiter (wenn wer das Handpuppenvideo von der DVD kennt: das haben wir hier gedreht und am Drehort wird regelmäßig Warhammer gespielt ), Ayreon, Communic, Edguy, Korpiklaani, Guns'n'Roses, Nightwish, Tenacious D, Queen, Sentenced, HelloweenMh, ich glaube das war ein netter Auszug aus den Bands die auch andere kennen könnten oder eben sollten (Pink Floyd zB).
-
The Cure
Placebo
Roxette
H.I.M. (nur, wenn ich dazu in Stimmung bin)
Bryan Adams
Alpinestars (mein Geheimtipp)Also im Grunde eher untypische Sachen (zumindest in diesem Forum).
-
System of a Down Rulez!!!!!!!
Und halt noch des andere metal zeug aber S.o.a.D. ruled am meißten
-
Ensiferum,Slipknot,System of a down,Lordi,Deep Purple,KoRn,Blackmores night,Schandmaul,Subway to Sally,
-
mmh liegt ganz dran wie meine laune ist^^
viel Techno also Bass
Hard Rock
New und Power Matel wie Blind Guardian Linkin Park -
Zitat
Original von Bims
mmh liegt ganz dran wie meine laune ist^^
viel Techno also Bass
Hard Rock
New und Power Matel wie Blind Guardian Linkin Parksame