Was für musik hört ihr so?

• Ich höre gerne:

Santana, Buena Vista Social Club, Social Distortion, Bad Religion, Millencollin, Simon & Garfunkel, Eric Clapton, Cream, Muddy Waters, CCR, James Brown, Jimmy Page, Bob Dylan, Blues Brothers, Beatles, B.B. King, Gypsy Kings, Jimi Hendrix, John Lee Hooker, Johnny Cash, Led Zeppelin, Guns'n Roses, Deep Purple, System of a Down, Oasis, Rage Against The Machine, Raise Against, Rainer von Vielen, Eins Zwo, Ry Cooder, Dire Straits, Rolling Stones, Nirvana, Red hot chilli Peppers, Pink Floyd, Neil Young, Paul Butterfield Blues Band und noch ne Menge anderer...

mfG

• Immer dieser Depri-Metal-Kram^^

Ich hör' das ja auch sehr gerne, aber nur das ist doch mies.

Für Party und Feiern gibt es nichts besseres als Handzup und House.^^

EDIT: Ich vergas die besten von allen. Welch' Schande. Böhse Onkelz sind natürlich auch am Start. Viva los tios.

• Punk`s not dead!Die kennen eh die Wenigsten
    und In Extremo,System of a Down,Korn..

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von Rattenbändiger
    Immer dieser Depri-Metal-Kram^^

Ich hör' das ja auch sehr gerne, aber nur das ist doch mies.

Für Party und Feiern gibt es nichts besseres als Handzup und House.^^

ein musikseelenverwandter :]

• Da fall ich wohl aus der Reihe *g*

InExtremo, System of a Down und son Zeug halt.
    Ansonsten Prinz P und anderer guter deutscher Hip Hop.
    Auch biserl Techno, Jungle und Regae.

Eigentlich alles was gefällt ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Böhse Onkelz und Wir Sind Helden sind meine Lieblinge^^.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• also: In Extremo :], Schandmaul, Subway to Sally, Franz Ferdinand, Apocalyptica, bob marley, Akira the don, Weezer ,The Offspring
    und ne menge andres krases zeug :D :D

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

• paganm.
    Deathm.
    blackm.
    speedm.
    trashmetal
    rock
    hard rock
    folk
    grunge
    crossover
    usw

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Jedesmal muss ich mich schütteln wenn jemand sagt er höre "Trashmetal"
    Es heißt Thrash *arghlmpf* Wenn man das hört sollte man es wissen ;) Ist nicht persönlich gemeint, die Diskussion hatte ich auch schon mit Freunden und dank Destruction konnte ich das dann gerade noch so auf dem Festival auflösen ;)

Ok, genug Oberleerer... lehrer... whatever...

Was hör ich denn?
    Metal (außer Nu- und das meiste Black-Zeugs)
    Progressive Rock
    (Hard) Rock
    Folk Rock

Mh, das läuft angefangen von Nile bis zu Fiddler's Green mit Umwegen über Pink Floyd.

Wenn wer 'ne Liste haben mag:
    Kamelot, Bruce Dickinson, Iron Maiden, Blind Guardian, Iced Earth, In Flames, Dark Tranquility, Soilwork, Nile, Machine Head, Nocturnal Rites, Rage, Falconer, Children of Bodom, Stratovarius, Threshold, Dream Theater, Pink Floyd, Led Zeppelin, Letzte Instanz, Subway to Sally, In Extremo, (btw: ich hasse Schandmaul), Fiddler's Green, Opeth, The Kovenant, Amon Amarth, Die apokalyptischen Reiter (wenn wer das Handpuppenvideo von der DVD kennt: das haben wir hier gedreht und am Drehort wird regelmäßig Warhammer gespielt ;) ), Ayreon, Communic, Edguy, Korpiklaani, Guns'n'Roses, Nightwish, Tenacious D, Queen, Sentenced, Helloween

Mh, ich glaube das war ein netter Auszug aus den Bands die auch andere kennen könnten oder eben sollten (Pink Floyd zB). ;)

"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

• The Cure
    Placebo
    Roxette
    H.I.M. (nur, wenn ich dazu in Stimmung bin)
    Bryan Adams
    Alpinestars (mein Geheimtipp)

Also im Grunde eher untypische Sachen (zumindest in diesem Forum).

Learn to have scars

• Ensiferum,Slipknot,System of a down,Lordi,Deep Purple,KoRn,Blackmores night,Schandmaul,Subway to Sally,

Armee:Imperium
    Staat:Averland
    Kufürst:Chrissl Dissel Kurfürst von Averland
    Lieblingseinheit: Pistolie

S / U / N
    26 / 2 / 5

• mmh liegt ganz dran wie meine laune ist^^
    viel Techno also Bass
    Hard Rock
    New und Power Matel wie Blind Guardian Linkin Park

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

• Zitat